Nokia 6110 Navigator Internetbrowser

• Hallo Liebe Gemeinde

mit welchem Browser geht ihr ins Internet übers Handy ? Dem intregiertem und Opera oder gibt es noch was anderes ? Ich nutze beim Navigator 6110 den integrierten und habe Problem ,daß das Vodafone Live nicht korrekt und funktionsfähig dargestellt wird..Wie sieht es bei Euch aus ? LG

• Dann wird der Eintrag bei Vodafone fehlen und deswegen wird die ganz einfach Version des Portals geladen, musst dich mal hier im Forum umchauen, das ist bei vielen Handys die Vodafone nicht anbietet so...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dieses Problem versuche ich auch schon zu lösen, bisher leider erfolglos. Bei S60-Geräten ist es sehr schwierig den User Agent zu ändern, alle Programme die ich finden konnte lassen sich nicht installieren wegen Sicherheitseinschränkungen. Alternativ könnte ein Browser verwendet werden, der den User Agent anpassen lässt, leider geht das bei Opera Mini nicht. Es gibt noch einen Opera Mini by Vodafone, der würde das Portal darstellen, hat bei mir aber Datenverbindungskosten verursacht, da er nicht direkt auf´s Live-Portal zugreift und bei mir ist eben nur das kostenlos.

• Solange Vodafone das entsprechende Handy nicht in der Liste der unterstützten Geräte für das Live Portal hat, bleibt nur die Lösung einen anderen User Agent vorzugaukeln.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bis jetzt nur mit einem FW Hack. Da musst mal bei Google vorbeischauen, hier im Forum darf sowas nicht bespochen werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!