Moin Moin,
suche einen Vertrag mit 0€ GG und 0€ Mindestumsatz ohne Handy.
Als Zugabe eine Wii.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
suche einen Vertrag mit 0€ GG und 0€ Mindestumsatz ohne Handy.
Als Zugabe eine Wii.
Lars
lol also wenns sowas gibt fress ich nen besen.. am besten dann noch mit ps3
Also sowas gibt es sicher, zb mit dem Genion S, aber dann musst du unter Garantie noch etwa 220€, oder sogar mehr dazuzahlen.
Ansonsten würde ich auf ein Komplett Kostenlos Angebot warten..
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
lol also wenns sowas gibt fress ich nen besen.. am besten dann noch mit ps3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. WER redet denn hier von PS3 ???
Immerhin kassieren die Provider massig an Provision für den Vertrag und das Handy. Da ich keines will, liegt eine Wii doch nahe.
Und das es rechnerisch Angebote gibt, bei denen man 0€ für alles zahlt, hat dieses Forum an der einen oder anderen Ecke schon zu Tage gefördert.
Ich hasse Leute, die Beiträge mit Ihrem Senf zumüllen, ohne das es um das Thema geht.
Lars
Dann solltest du vielleicht schreiben, dass du einen Vertrag suchst, bei dem die Komplette GG erstattet wird und du als Zugabe noch eine Wii haben willst. Das ist nämlich aus deinem ersten Posting nicht ersichtlich.
Aber bei einer Wii wirst du schon 2 Verträge abschließen müssen, um alles erstattet zu bekommen. Im Werbeforum dürfte man solche Angebote auch finden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!