ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
ICh kann die Unterlagen nicht runterladen
Ist vielleicht ein Wink des Schicksals ? Schonmal nach "Sparhandy" hier im Forum bzw. Web gesucht ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICh kann die Unterlagen nicht runterladen
Ist vielleicht ein Wink des Schicksals ? Schonmal nach "Sparhandy" hier im Forum bzw. Web gesucht ? :p
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Was willst du damit sagen?
EDIT: Gut ich weiß es jetzt! Aber was soll hier schiefgehen? Man bekommt keine Grundgebühr ausgezahlt, sondern nur ein Gerät. Die Bewertungen im Internet sind doch alle schon älter, ausserdem hat es ja doch immer funktioniert! Bei den E51 scheint das ja auch sehr gut gelaufen zu sein! Das wird schon klappen!
Sparhandy: Schonmal Danke für das super Angebot ![]()
ich habe interesse ! leider hab ich kein Fax
kann ich das per Email schicken?
1. für bitte reservieren
kein Problem!
noch 1 Stück verfügbar
:apaul:
ICh brauche die Unterlagen zum ausdrucken und unterschreiben.
Im bestell bestätigungs email ist kein link zum dowload der unterlagen
und an welche Email soll ich denn schicken ?
an die angegebene Email ? bei der Bestellbestätigung?
oder ?
ist eins noch verfügbar?
316i_coupe:
Wenn hier alle voher reserviert haben dann ist noch eins da!
Habe gerade erfahren, dass die Post hier streikt und die Unterlagen ihnen jetzt per Email zukommen lassen. Bitte den Brief dann vernichten, falls er ankommen sollte.
Auftragsnummer: 2380142
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!