Windows Vista - Partition verschwunden - Daten aber vorhanden - Was tun?

• Nabend Jungs,

habe nen dickes problem..

habe 2 Partitionen=

C: 40GB

D: 105GB

wollte nun von D 30GB abziehen für eine 3. Partition, das hab ich über die Windows Datenträgerverwaltung gemacht, irgendwann kam ein Bluescreen und der Rechner hat neu gestartet..

Partition D: war komplett weg, und bei der Windowsdatenträgerverwaltung sehe ich die 105GB als nicht zugewiesen, also ohne Laufwerksbuchstaben, kann es auch nicht anklicken, kriege da nur Fehlermeldungen..

Konnte über die "Paragon Partition Magic 7 Demo" die Partition anklicken und gesehen das alle Ordner und Daten noch komplett vorhanden sind..

mir wurde gesagt, ich müsste die Partitionen neu mounten, damit denen wieder Buchstaben zugewiesen werden...

Weiß vielleicht einer wie?

oder kennt ihr nen anderen Lösungsvorschlag?

mfg
    afa2006

• Du könntest es unter Umständen mit Norton Partition Magic v8 nochmal versuchen. Aber ich denke Du wirst deswegen nicht extra Geld ausgeben wollen. So wie es aussieht hast du wohl mit der Demo eine deiner Partitionen zerschossen.

EDIT: HIER eventuell eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen, bzw. die Partition wiederherzustellen.

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!