Gibt es Wireless ISDN?

• Die Bank kauft oder leiht sich das Gerät von einer Firma. Welche das ist, bekomme ich noch gesondert mitgeteilt. ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis 03.2009

• mal nur so, warum ich frage, die Frankfurter VB, die Postbank usw. da wüsste ich, was man machen kann und was die anbieten, deshalb die Frage. Zumindest ich kenne es so, daß bei Messen eigentlich bis auf wenige Ausnahmen, sollte definitiv ein Telefonanschluuss verfügbar sein, immer GSM Geräte verliehen werden. Und wer weiss schon, ob ein Anschluss da ist. Eigentlich definitiv gesehen niemand.

• Zitat

Original geschrieben von webbiller

AFAIR gibt es aber auch tragbare POS Geräte (z.B. für Restaurants) mit Basisstation, die die Funkverbindung schon eingebaut haben.Dann ist es wenigstens eine Lösung aus einem Guss und kein Rumgefrickel.

Das sind in der Regel Geräte mit DECT. Die sollten also auch die Reichweite wie ein DECT-Telefon haben.
    Die "Basis" kann dann natürlich ISDN sein.
    BS Card (Partner einiger Sparkassen) bietet sowas auf jeden Fall an.

• Zitat

Die sollten also auch die Reichweite wie ein DECT-Telefon haben.

Sollten, haben sie aber nicht, daß kann ich Dir mit Bestimmtheit sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!