Toshiba-Laptop beim Mediamarkt: Tauglich?

• hi ttler :)

MM startet ja ab diesem jahr "billig" aktionen ....

hier mal das neuste angebot:

was haltet ihr diesem laptop ??

hier die daten.

TOSHIBA
    Satellite 2430-101
    Intel® Pentium® 4 Prozessor, 2.53 Gigahertz, 533 MHz Front Side Bus, 512 KB L 2 Cache, 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, nVidia GeForce4 420 Go mit 32 MB Grafikspeicher, herausnehmbares DVD-ROM/CD-RW-Combo-Laufwerk, 3x schnelle USB 2.0-Anschlüsse, i-Link-Schnittstelle, SD™-Card Steckplatz, Diskettenlaufwerk über ModularBayEinschub, 15’’ TFT-Display, TV-Ausgang, Netzwerkanschluss (auch für DSL), 56k Modem, Infrarotschnittstelle, 24 Monate internationale Herstellergarantie.

PREIS 1,799,00€

kaufempfehlung ? preis und leistung ?

gruß
    NY-Kani :D

• Kein besonderes Schnäppchen in dieser Preisklasse. Findet man "an jeder Ecke vergleichbares". Leider kein mobile Prozessor.

• Im Allgemeinen:

dieses "Projekt 2003" ist eine reine Marketingmasche, dahinter verbirgt sich nix Besonderes. Das ist Dir doch sicher klar, oder? :rolleyes: ;)
    Verstehe daher den Sinn (oder besser gesagt den Titel) des Threads nicht so ganz... :confused:

Im Besonderen:

Toshibas sind, jedenfalls für A-Brand-Notebooks, IMHO sehr schlecht verarbeitet. Da greift man besser zu sowas wie Gericom o.dgl. und spart bei gleicher Ausstattung den einen oder anderen Hunderter.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Das könnte mir gefallen :eek:

Mir auch, wenn ein vernünftiger mobiler Prozessor drin wäre. Aber ein DVD-Brenner im Notebook hat was :D

• Ich glaube nicht, daß das ein DVD-Brenner ist. Ist wahrsch. nur etwas verhakelt ausgedrückt auf dem Prospekt. Es ist mit Sicherheit ein DVD/CDRW-Combolaufwerk. Auch auf der Gericom-Webseite findet sich kein Gerät mit einem internen DVD-Brenner. Gibt es IMHO auch noch bei keinem Notebookhersteller.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube nicht, daß das ein DVD-Brenner ist. Ist wahrsch. nur etwas verhakelt ausgedrückt auf dem Prospekt.

Nee Nee, BB007, schau mal hier:

Konnte man eben, weil es eine *.gif Datei ist, nicht erkennen!
    Es ist wirklich ein Brenner drin!

Gruß,
    Chris

PS:
    Vorstellen kann ich es mir aber immernoch nicht :rolleyes:

• Allerdings glaube ich das mit dem DVD-Brenner immer noch nicht. Könnte immer noch ein Druckfehler sein:rolleyes:

Bis jetzt waren das irklich immer nur Combo-Laufwerke. Ich schätze, die haben da was verwechselt, beim MM.
    Gibt es denn überhaupt schon DVD-Brenner für Notebooks? Und bringt ein Brenner schon was? Die Standards sind ja noch nicht so besonders einheitlich:( .

Naja, ein Gericom kommt mir nicht mehr ins Haus. Nach 1,5 Jahren das komplette Innenleben im Eimer:flop:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Diesmal handelt es sich tatsächlich um einen DVD-Brenner, in der Online-Konfiguration ist er seit Dezember auswählbar.

TOSHIBA bietet auch seit geraumer Zeit DVD-Brenner an, über den Preis brauchen wir uns aber garnicht erst zu unterhalten. :rolleyes:

MfG
    Wigald

• wäre nett wenn der jenige der den thread verschoben hat es her schreiben würde ;)

wollte eigentlich einen allgemeinen thread eröffnen wie es in der überschrift stand und nicht nur zum toshiba laptop sondern auch zu handys , druckers usw .... alles was MM "billig" anbietet ....... :mad:

gruß
    NY-Kani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!