Alles Kostenlos Duo Vertrag mit 20 Zoll LG TV

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ist die auftragsnummer 2380372 für die aktion vorgemerkt, ich hab ja geschrieben per mail dass die unterlagen erst morgen kommen per fax


    Sparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen. ;)

  • hi
    habe es gestern am Donnerstag, 24. April 2008 21:28:55
    eine email gesendet mit dem vertrag
    meine postleitzahl 63454 Hanau

  • Hallo @ Sparhandy


    auf die Frage ob mann die Verträge zusätslich noch senden muss, habe ich kein Antwort bekommen.
    Auftragsnummer: 2380298
    Auftragsdatum: 24.04.2008


    >> PDF des Vertrages zum Download


    Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann.


    Mfg


  • Bitte den Vertrag noch einsenden, faxen oder mailen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von killah3000
    hi
    habe es gestern am Donnerstag, 24. April 2008 21:28:55
    eine email gesendet mit dem vertrag
    meine postleitzahl 63454 Hanau


    haben sie schon meinen bearbeitet

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      Sparhandy da du meine posts scheinbar immer überliest wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob ich jetzt unter den 15 leuten. Faxen kann ich es dir aber erst morgen. Drum würd ich gern mal wissen ob ich dabei damit ich weiß ob ich faxen muss oder nicht. Außerdem wäre es schön wenn du mal meine mail die ich an info@sparhandy.de geschickt habe (bezüglich meinem e51) beantworten könntest. Sorry wenn das jetzt n bisschen doof rüberkommt aber irgendwie kommts mir vor als werd ich dauernd überlesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!