mobil.se über R310s (Schwedisch)

• Unter:

http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6142&sid=1

gibt es einen kleinen "Nachruf" an den Hai, wer Schwedisch oder vergleichbares kann wird ihn wohl mit Zustimmung lesen. Evtl. bringt ja auch so eine Übersetzungsseite brauchbare Resultate? SOnst muss ich mal an eine Übersetzung machen, nur fehlt mir etwas die ZEit :-(

Hej då

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ahoi!

Bitte übersetzen,habe beim Versuch zu lesen gemerkt das ich kein Schwedisch kann.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Bitte übersetzen,habe beim Versuch zu lesen gemerkt das ich kein Schwedisch kann.;)

Gruß bungee1

Hej! (Hallo)

Man muss doch auch nicht unbedingt Schwedisch können, mit Dänisch oder Norwegisch geht es auch ;-))

In dem Bericht geht es darum, wie haltbar doch der Hai ist und wie sehr es der Autor bedauert, dass kein Nachfolger in Sicht ist... er spricht also all den Hai-besessenen-///-Fans aus der Seele.

Übrigens sollte der wahre /// Fan zumindest einen Schwedisch-Grundkurs an der VHS belegt haben ;-))

Hej då (Tschüss)

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• ... und ich dachte immer ich hätte bei meinen Besuchen in Karlskrona etwas Schwedisch mitbekommen, aber in diesem Artikel verstehe ich nur "Bahnhof & Kofferklauen" ;-)

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• ericsson t66 + bt + mehrere nummern pro name + verkleinertes r310 gehäuse = der aus meiner sicht perfekte hai nachfolger

:D

ich versuch mal den text zu lesen

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!