Apple Mac Book Air + T-Mobile Verträge für nur 389,- EUR

• Hallo,

neu im Angebot:

Apple Mac Book Air 13" 1,6 GHz (OVP: 1699,- EUR)
    Intel Core 2 Duo Prozessor
    2 GB Arbeitsspeicher
    80 GB PATA-Festplatte, 4.200 U/Min.1
    802.11n Wi-Fi2 und Bluetooth 2.1 + EDR integriert

+ 2 x Motorola F3 Handy + T-Mobile Web'n'Walk Stick USB

bei Abschluß folgender T-Mobile Verträge :

2 x T-Mobile Max M (39,95 EUR )
    1 x T-Mobile Web'n'Walk Plus (9,- EUR )

Gesamtpreis : 389,- EUR

keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten!

Weitere Infos unter mail@audioelektronik.com

• Ich weiß jetzt nicht ob sich das gehört aber ich finde schon das man zu diesem "Angebot" ein paar Worte verlieren sollte. Vor allem als überzeugter Macianer und MacBook Pro Benutzer fühle ich mich hier angesprochen.

2133,60 Euro Vertragskosten plus 389 Euro Gerätepreis. Nach Adam Riese macht das 2522,60 Euronen über die gesamte Zeit für das MacBook Air. Ich finde das verdammt nochmal nicht günstig. Wenn ich bedenke das man bei Euronics-Bühler das MacBook Air zu 0% und OHNE eine Anzahlung finanzieren kann verstehe ich nicht wer auf dieses Angebot eingehen sollte. Den passenden Handy-Vertrag kann man sich dann ja noch separat dazuholen und fährt trotzdem günstiger.

Nehmt es mir bitte nicht krumm. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich halte diese Offerte für grandios unwirtschaftlich.

Gruß
    C.

• Zitat

Original geschrieben von Cumpadre
    Ich finde das verdammt nochmal nicht günstig. Wenn ich bedenke das man bei Euronics-Bühler das MacBook Air zu 0% und OHNE eine Anzahlung finanzieren kann verstehe ich nicht wer auf dieses Angebot eingehen sollte.

Gruß
    C.

Ich verstehe nicht warum man in einem Mobilfunkanbieter eine Finanzierungsbank sieht ??

• Das Angebot lohnt sich halt nur für Leute die genau diese Tarife haben wollen und Interesse an einem Macbook Air haben. Wer nur einen Macbook haben will kann ihn natürlich auch wo anderst günstiger kaufen.

• Es mag ja Leute geben, welche ihre Verträge wirklich zum Telefonieren nutzen.
    Wenn jemand 2 Max M und einen Datentarif wirklich benötigt finde ich 1200€ Hardwaresubvention dafür so übel nun auch nicht. ;-)

Ist halt ein sehr spezielles Angebot und Schubladenungeeignet!

• Kurz vorab: Ich hab mit Euronics nichts am Hut. Weder habe ich dort jemals etwas bestellt, geschweige denn kenn ich da irgendwen.

Was dieses Forum auszeichnet ist, das man sehr oft den kostengünstigten Preis für eine Ware erhält. Mein Gott hier und da mal ein paar Euro mehr bei einem Angebot halte ich ja auch nicht für erwähnenswert aber bei dieser immensen Diskrepanz zwischen Preis und Leistung fühle ich mich angesprochen ein paar Worte zu verlieren. Ich bin zwar kein häufiger Poster jedoch lese ich viel und regelmäßig mit. Im Endeffekt geht es doch darum eine Ware möglichst günstig zu kriegen. Ob man diese finanziert oder per Mobilfunkvertrag quersubventioniert spielt dann doch keine Rolle. Darüber hinaus muss ich erwähnen das dieses Angebot selbst für jemanden der exakt diese Vertragskonstellation braucht nicht günstig ist.

Sei es drum... Natürlich darf sich jeder frei fühlen hier zu zuschlagen. Das ist ja das schöne an einem demokratischen Land. Genauso darf man aber auch als (potentieller) Kunde seine Bedenken äußern.

Gruß
    C.

• Wer diese Verträge und ein Macbook Air haben will, macht hier doch nichts verkehrt, oder kennst du ein besseres Angebot? Dann solltest du das hier anführen. Ansonsten kannst du dir diese Aussagen auch sparen.

• Also ich muss Cumpadre da mal zustimmen...

Ich find das Angebot mehr als seltsam - zumal audioelektronik die OVP noch mit angibt!?

Im Laden gekauft: 1699,- €
    mit drei Mobilfunkverträgen am Bein: 2522,60 €

823,60 draufgezahlt!?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von Cumpadre
    Kurz vorab: Ich hab mit Euronics nichts am Hut. Weder habe ich dort jemals etwas bestellt, geschweige denn kenn ich da irgendwen.

C.

Was ist den jetzt mit Euronics?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nur zur Info, es gibt auch Mobilfunktarife die nicht dazu gemacht sind, in der Schublade zu liegen.

Denn dazu gibt es noch zwei Karten mit einer Flatrate ins Fets- und T-Mobile-Netz. Und dazu noch einen Datentarif.

Nicht für jeden geeignet, aber für alles gibt es eine Zielgruppe.

Ihr müsst es ja nicht kaufen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!