Moin
beruflich sehe ich mich gerade mit Outlook 2007 und Exchange konfrontiert und da ergeben sich einige Fragen. Ich komme von Thunderbird und hätte es gerne so auch in Outlook.....;)
1. Kann ich irgendwie in der Ordnerleiste meine Email Ordner sortieren. IMHO gehört Posteingang nach oben....
2. Kann ich Outlook sagen, bei bestimmten Empfängeradressen eine bestimmte Signatur auszuwählen? da berufliche und private mails zusammen kommen, wäre das sehr hilfreich..
3. Kann ich beim Antworten auch den Cursor unter die zitierte mail bekommen? Ich kenne das so, dass man drunter beginnt zu schreiben, so dass das Zitat über der Antwort steht.
4. Kann ich meine mails wirklich nicht nach gelesen und ungelesen im Posteingang sortieren? Ich kann zwar die "Gelesen" Spalte der Ansicht hinzufügen, aber kann nicht sortieren.
5. Kann ich irgendwo einstellen, was vom header ich sehen will? Gerne auch eine Taste für alles sehen...
6. Kennt sich jemand mit der Verknüpfung Outlook und Groupwise aus? Ich sehe zwar die mails, die über Groupwise reinkommen, kann aber über den Account keine mails verschicken...
Das war's erstmal, vielleicht ergibt sich hier ja eine kleine Outlook 2007 FAQ...
Danke und Grüße
Der Dingens