Hallo zusammen,
ich habe soeben die bestätigung bekommen, dass die gemeldeten Kunden noch einmal eine schriftliche Bestätigung von TPH bzgl. der Gutschrift EAG bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe soeben die bestätigung bekommen, dass die gemeldeten Kunden noch einmal eine schriftliche Bestätigung von TPH bzgl. der Gutschrift EAG bekommen.
also ich hab auch das Schreiben von TPH erhalten, wo sie mir das Geld in den nächsten Wochen aufs Konto zurücküberweisen (das war letzte Woche) heute rief ich an, und habe gefragt wann ich denn mit dem Geld rechnen könnte, die Frau meinte im Laufe nächster Woche bzw übernächster Woche. Was die monatlichen Gebühren angeht, so werden mir laut ihrer Auskunft ganz normal die 11,90 abgezogen ![]()
hmm...heute war der briefträger schon wieder nicht bei mir, obwohl ich behaupten kann, einer der ersten gewesen zu sein, der bei sparhandy reklamiert hat...:( naja, abwarten und tee trinken...die hoffnung stirbt zuletzt;)
Ich habe auch weder Brief noch Gutschrift von TPH bekommen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Ich habe auch weder Brief noch Gutschrift von TPH bekommen :mad:
ich auch nicht, statt dessen konnte ich mich auch nicht mehr in meinen meinphonehouse account einloggen....password falsch :mad:
Edit!
Trotzdem könntest du (sparhandy) auf Emails antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Ich finde es auch ein Unding das Kollege "Sparhandy" hier in anderen Threads fleissig weiterschreibt und unser Anliegen, weder hier noch per Email kommentiert!
Auf der Seite, auf der Du gerade postest, hat Wilke doch geschrieben:
JA habe es zu spät gesehen SORRY!
Tortzdem habe ich auf meine Email keine Antwort erhalten (und hoffe das ich bei diesen "gemeldeten" dabei bin)
ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
ich auch nicht, statt dessen konnte ich mich auch nicht mehr in meinen meinphonehouse account einloggen....password falsch :mad:
Hm, war bei mir auch so. Komisch.
Bin mir seeeehr sicher, das richtige PW genutzt zu haben.
Ich kann mich auch grad auch nicht bei TPH einloggen. Vermutlich steckt dahinter eine so fette Rechnung für den Monat Juni das man uns vor der Abbuchung nicht so schocken will..... ![]()
BTW: Der LCD ist wieder erhältlich hier im Forum mit Zehnsation Tarif+ Zusatzkarte (15 EUR Fixkosten) + ein Motorola F3
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351606
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!