Beiträge von ayuchan

    Suche für die Oben genannten Geräte einen Preisgünstigen Handyvertrag bei dem Galaxy Nexus kann es sich um die 16 oder 32 gb wi fi Variante handeln (bitte Preisunterschied dazuschreiben).
    Das ganze sollte sich im Rahmen von unter 20 Euro pro Monat halten.
    Besten Dank.

    Ich habe einen Phonehouse Vertrag der im April diesen Jahres abgelaufen ist, die Kündigung habe ich per Einschreiben (Beleg habe ich natürlich noch) letztes Jahr Ende Dezember abgeschickt. Nachdem The Phonehouse mir auf einmal einen Brief geschrieben hat, dass der Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft, meinten sie, dass mein Brief angeblich nie ankam, und dass ich Ihnen bitte den Beleg faxen soll - das habe ich auch getan - 2 mal zur Sicherheit ( der Beleg beweist auch , dass der Brief ankam) , nach dem Fax mit der Kündigungskopie sowie dem Einschreibe beleg habe ich 2 Wochen nichtsmehr von The Phonehouse gehört, ich rief also wieder an - angeblich habe man kein Fax erhalten. Also habe ich das Fax nochmal geschickt und gewartet, habe nun auch nochmals eine Email geschrieben, und noch immer keine Antwort erhalten. Was soll ich nun tun? Geht es nicht weiter ohne Rechtliche Schritte einleiten zu müssen?

    Hallo,


    Ich habe einen Mobilcom Duo Vertrag der dieses Jahr im September ausläuft. Ich habe schon Dezember 09 vorsorglich eine Kündigung rausgeschickt. Nachdem ich nichts von Mobilcom gehört habe, habe ich denen dieselbe Kündigung nochmal geschickt per Einwurf Einschreiben - also ich dann wieder nichts gehört habe von denen habe ich es dann noch ein drittes Mal rausschicken müssen mit einer Anfrage wieso ich nichts auf meine drei Kündigungen bekommen habe. Das is nun wieder auch 1 1/2 Monate her...
    Was kann ich da nun genau tun? Das ist ja ne absolute Frechheit dass die sich da überhaupt nicht melden... hoffe jemand kann mir helfen : (
    Danke!