Vertragskündigung - Mobilcom Probleme

  • Hallo,


    Ich habe einen Mobilcom Duo Vertrag der dieses Jahr im September ausläuft. Ich habe schon Dezember 09 vorsorglich eine Kündigung rausgeschickt. Nachdem ich nichts von Mobilcom gehört habe, habe ich denen dieselbe Kündigung nochmal geschickt per Einwurf Einschreiben - also ich dann wieder nichts gehört habe von denen habe ich es dann noch ein drittes Mal rausschicken müssen mit einer Anfrage wieso ich nichts auf meine drei Kündigungen bekommen habe. Das is nun wieder auch 1 1/2 Monate her...
    Was kann ich da nun genau tun? Das ist ja ne absolute Frechheit dass die sich da überhaupt nicht melden... hoffe jemand kann mir helfen : (
    Danke!

  • Hi ,
    normal bekommste ne Bestätigung per SMS . Ansonsten einfach anrufen , die Damen da sind sehr nett :)


    Gruss
    MM

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Du bist wohl auch Opfer dieses Chaosladens geworden :rolleyes:


    Mein Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus, hab im Februar gekündigt. Kam bisher auch keine Bestätigung.



    Zitat

    Einfach mal anrufen ?


    Das ist leichter gesagt als getan. Also ich hab eben keine Lust jedes mal 30min. in der Warteschleife zu hängen, wo ich dann schlussendlich wieder nur einen inkompetenten Mitarbeiter am Hörer habe.

  • Schon per Email versucht? Ich glaub die sind die einzigen, die Email akzeptieren und ne Antwortbestätigung schicken. Geht auch relativ schnell.

  • Super danke für die Antworten.


    ich werde mal einfach alles durchprobieren bis ich ne Bestätigung habe : )

  • Mein Debitel (jetzt Freenet-Mogelcom)-Vertrag läuft Ende diesen Monats aus. Ich bin mal gespannt, ob alles glatt läuft.


    Eine Kündigungsbestätigung hatte ich zwar erhalten - dennoch rechne ich mit allem. :rolleyes:


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!