Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nokia 6270. Das Handy habe ich vor 4 Monaten in Paraguay gekauft und war sehr zufrieden, aber dann stürzte das Display zusammen und erst nach aus und wieder anschalten war es wieder da. Es passierte immer öfter, dann bin ich hier in Paraguay zu einen Handyladen gegangen und habe gefragt ob er mir helfen kann. Da holte er das gleiche Handy aus der Schublade mit dem gleichen Symptom. Er wollte es reparieren, nach der Reparatur ging das Display aber die 4 Haupttasten gingen nicht. Da bin ich noch mal hin und er hat es wieder aufgemacht und da nach gingen die Tasten wieder und sogar das Display. Kaum zu hause an gekommen viel das wieder aus. Man kann sehen, dass der Hintergrund beleuchtet ist. Wieder zum Händler, da wusste er auch nicht mehr weiter. Er hat ein neues Display bestellt und nun warte ich schon Wochen darauf, das ist hier so in Paraguay. Leider habe ich nicht zugesehen wie er es geöffnet hat, denn ich würde selber mal reinscheuen, denn ich glaube nicht, das Das Display wirklich kaputt ist. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das Handy öffnen kann. Es gibt keine Schraube, daher glaube ich das es einfach aufgehebelt wird, aber ich weiss es nicht wirklich. Es wäre schön wenn mir dabei jemand hilft. Ich bin in Paraguay und komme auch nicht so schnell nach Deutschland zurück, also bitte keine Tipps, wie ...in eine Nokiawerkstatt gehen..., denn so etwas gibt es hier nicht.
Anne