T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Re: T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot ist auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt, kann also sein das das Angebot relativ schnell wieder beendet wird.

Ich würde mal orakeln: Die Angebote vom Eingangsposting laufen so gut, daß kein 'Bedarf' (Anbieterseits) für andere Gerätekombinationen besteht. So kann das passieren bei prima Angeboten ;)

• Es wäre ja auch kein Drama, wenn dem so wäre. ;)
    Aber ein kleiner Hinweis von ihm darauf und er würde nicht halb so viele Anfragen bekommen.

Aber keine Sorge, ich bin kein Nervtöter User, ich habe nur einmal angefragt und eben keine Antwort erhalten. ;)

DaRappa
    Sag einfach mal ob nun andere Gerätekombinationen überhaupt noch möglich sind oder nicht, dann wirds hier auch wieder deutlich ruhiger. ;)

• Hallo!

Bitte einmal das Angebot mit dem F330 reservieren! Kann ich da jetzt einfach einen Ipod touch 32GB dazulegen und zahle dann nur (mit Relax Student):

419 Euro
    -180 Euro
    -25 Euro
    -------
    214 Euro

denn die Anschlussgebühr wird irgendwie nicht verrechnet...

Danke für deine Antwort!

lg Philipp

• Aufgrund der Poststreiks wäre es wirklich hilfreich zu wissen, ob man den webnwalk-auftrag auch sicherheitshalber zusätzlich per mail verschicken kann, um rechtzeitig den auftrag zu aktivieren. (Die Unterlagen habe ich bereits per post verschickt heute, traue aber nicht so ganz, ob das noch was wird)

• ich denke für neue Angebote ist es leider zu spät, auch ist es extrem unübersichtlich, da ich meine Eingangspostings nichtmehr verarbeiten kann.

Zusendung der Unterlagen per Mail ist ok!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wenn die Unterlagen bis Mittwoch bei uns sind, kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    wie ist es denn nun mit dem T-Mobile Web n Walk

Wenn ich nun 6*34,95 rechne, dann kaeme ich auf 210€
    Wenn ich dann noch die 2 Monate abziehe, dann waeren es ja nur noch 140€.
    Dann wuerde ich noch 110€ bekommen, oder uebersehe ich hier kosten?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• hmm??

Sorry, aber ich weiss nicht was du da rechnest. Das macht ja garkeinen Sinn...

• Ich hab noch bestellt, ich mach das jetzt fertig und schick das dann vorab per mail mal rüber, okay? seite 1 und zwei reicht beim relax 50 student, oder? plus halt den anderen krempel, abernicht noch die agbs, etc oder?

kann ich gleich die 25 euro abziehen??

lg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!