hallo
ich gekomme evtl. ein e61 mit d2-branding kann ich das geraet mit dem nokia software updater eine neue orginal nokia firmware verpassen? Hat jemand erfahrungen mit dem d2 branding?
besten dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich gekomme evtl. ein e61 mit d2-branding kann ich das geraet mit dem nokia software updater eine neue orginal nokia firmware verpassen? Hat jemand erfahrungen mit dem d2 branding?
besten dank
kurze sinnhaltige antwort waere superklasse..
Ja, kann man!
Um das Branding zu entfernen, muss allerdings der Product Code geändert werden. Wie man das macht, wird hier leider nicht erläutert! Anschließend kann man sich die neutrale Firmware flashen.
Vorweg: Jede Product-Code Änderung und jedes Firmware-Update wird protokolliert und der Nokia Software Updater 'telefoniert nach Haus'. Meistens schauen die Mitarbeiter eines NSC im Falle einer Reparatur darüber hinweg. Aber es kann auch vorkommen, dass aufgrund der Änderung eine Garantie verweigert werden kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!