LG KF600 Kamerabilder

• Hi, nachdem ich das Samsung F490 wegen der bescheidenen 5 Megapixelkamera zurück gegeben habe, nutze ich nun das LG KF600 und bin von der Kamera wirklich sehr angetan. Deshalb hier einige Beispielbilder, heute aufgenommen - immer höchste Auflösung, Qualität sehr fein, Anti-shake und Tageslicht ausgwählt:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Hier noch ein par Innenaufnahmen, Qualtität normal, sonst alles Auto

Bild 4

Bild 5

Bild 6

• Die Bilder sehen echt gut aus, hast Du einen Vergleich zum Viewty?Meine hattest Du das Viewty, weil ich glaub ich bin jetzt aufs Kf600 umgeschwenkt, dank Dir. :)

Beim ersten Bild bekommt man ja richtige Frühlingsgefühle. :D

For Sale

• Hi, ich hatte mal das Viewty und fand die Bildqualität ziemlich mau, insbesondere die Farbwiedergabe war eher mau. Nur wenn Du Bilder in der Dunkelheit machen willst, empfiehlt sich das KF600 nicht so:

Bild 7

• Hallo,

ja aber ich finde es geht noch, wenn man das Bild noch mit Picasa oder ähnlichem bearbeitet, dürfte es noch etwas heller werden.Habs gerade mal versucht und es sieht okay aus.

Also würdest Du die Kamera des KF600 im Vergleich, was die angesprochenen Punkte betrifft, als besser ansehen?!

Grüße und schönes We

For Sale

• Meine persönliche Meinung: JA, aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, und eine 5- mit einer 3-Megapixelkamera nur aufgrund meiner Erfahrungen vergleichen wollen, aber wie gesagt, ich finde das KF600 ist das rundere Paket, nur Du musst natürlich Abstriche im Hinblick auf die Größe des Displays hinnehmen. Wenn Dich das nicht stört, greif zu :D

• Hallo
    Ich habe heute auch mein KF600 bekommen und mir is aufgefallen das ich bei der Kamera nicht zoomen kann.
    Laut Anleitung sollte das über die Lautstärketasten an der Seite gehen allerdings bei mir nicht.
    Zumindest nicht im normalen Foto Modus, wenn ich n Video aufnehmen geht es komischerweise, dann wird auch im InteractPad das Symbol für die Zoom Stufe angezeigt und im Display n Zoom Balken. Das is bei Fotos nicht...
    Is das normal? eher nicht oder?

-edit-
    ok hat sich erledigt. Hab in nem anderen Test gelesen (und auch probiert) das der Zoom beim fotografieren nur in den beiden niedrigsten Bildauflösungen funktioniert.
    Is zwar nicht so schön aber auch nicht weiter tragisch da n digi Zoom eh nix taugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!