Notebook Kaufberatung

• Den hatte ich auch in der engeren Auswahl. Scheint nen gutes Gerät zu sein. Hat auch fast nur gute Kritiken bekommen. Ich hab den nicht genommen weil das Display doch arg spiegeln soll, ansonsten aber wohl nen Top-Gerät zu nem sehr guten Preis.
    Da würde ich gleich noch ne Speichererweiterung auf 4GB dazukaufen und gut ists.
    Soweit ich mich erinnere ist das der Preis bei Notebooksbilliger.de und ohne Betriebssystem. Speicherweiterung kostet dann glaube ich auch nochmal 90 Euro und Win7 auch. Also kommen nochmal 180 Euro oben drauf, plus Versand.
    Da bist du dann schon wieder in der Preisregion meines Laptops.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Speicherweiterung kostet dann glaube ich auch nochmal 90 Euro und Win7 auch. Also kommen nochmal 180 Euro oben drauf, plus Versand.

Wo kauft ihr denn ein?
    Sowas besorgt man sich anderswo!
    Speicher (2GB) vielleicht 20€, Win 7 max 75€! "Gebraucht" oder als Upgade noch mal um einiges günstiger! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• So,

nachdem die Suche nach einem günstigen einigermaßen vernünftig ausgestatteten 13 " Laptop bisher gescheitert ist, darf es nun auch ein 15,4 " sein.

Einzige Bedingung meiner Frau :

Ansprechendes Design, möglichst kein oder wenig Schwarz. Am liebsten im MacBoo Pro - Desin :rolleyes:

Kennt jemand ein solches Notebook in der Preisklasse bis 500 / 600,00 €.

Gerne auch ein 13" oder 14". Ich selber bin hier leider nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hifle !

Grüße

grizuac

• Hi grizuac
    ich stand letztens auch vor der selben Frage wie du, weil ich ein Notebook für meine Schwester gesucht habe. Letzlich wurde ich bei Mediamarkt fündig und habe ihr zum Geburtstag ein schönes pinkes Notebook von Sony geschenkt
    Welches Modell es war, weiss ich nicht mehr aber es sah fast wie auf dem folgenden Foto aus

Gezahlt habe ich 599,-€ und da Saturn und MM momentan mit Prozenten um sich werfen, könnte man sein Glück dort versuchen.
    Ach ja, das Sony Notebook macht ein sehr wertigen und stabilen Eindruck

Scchönen Tag noch

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    So,
    nachdem die Suche nach einem günstigen einigermaßen vernünftig ausgestatteten 13 " Laptop bisher gescheitert ist, darf es nun auch ein 15,4 " sein.
    Einzige Bedingung meiner Frau :
    Ansprechendes Design, möglichst kein oder wenig Schwarz. Am liebsten im MacBoo Pro - Desin :rolleyes:

Versuche mal, den Blick Deiner Frau auf die inneren Werte eines Notebooks zu lenken :) .
    Da gibt es z.B. ganz neu Notebooks mit LED- Hintergrundbeleuchtung im Display. Für 350€ bekommst Du ein softwarefreies 15,6"- LED- Notebook mit 2GB RAM (Acer Extensa 5635ZG-452G32Mnkk). Für 100€ mehr sind ein Windows 7, und 4GB RAM dabei (Acer Extensa 5635Z-454G32N).

Design- Notebooks kosten gleich ein paar 100 € mehr.

Office- Software: Möglicherweise reicht OpenOffice. Falls nicht, dann hole Dir eine Download- Version ohne Datenträger vom Office 2010 (kostet ab 150€), oder hole Dir eine billigere Vorgänger- Version.

• Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Versuche mal, den Blick Deiner Frau auf die inneren Werte eines Notebooks zu lenken :) .
    Da gibt es z.B. ganz neu Notebooks mit LED- Hintergrundbeleuchtung im Display. Für 350€ bekommst Du ein softwarefreies 15,6"- LED- Notebook mit 2GB RAM (Acer Extensa 5635ZG-452G32Mnkk). Für 100€ mehr sind ein Windows 7, und 4GB RAM dabei (Acer Extensa 5635Z-454G32N).

Design- Notebooks kosten gleich ein paar 100 € mehr.

Office- Software: Möglicherweise reicht OpenOffice. Falls nicht, dann hole Dir eine Download- Version ohne Datenträger vom Office 2010 (kostet ab 150€), oder hole Dir eine billigere Vorgänger- Version.

Danke, dass mit den inneren WErte habe ich schon - mehrfach - probiert. Der Acer ist trotzdem ein Blick wert & eine Office-Lizenz habe ich noch frei ...

• Deine maximal 600€ kannst Du in Design investieren (z.B. Sony VAIO VPC-EB3E4E/WI für 600€), oder holst Dir für 600€ ein Notebook mit LED- Hintergrundbeleuchtung und superschneller 160GB SSD- Festplatte, alles im schlichten Design.

Die Entscheidung kannst Du nur selber treffen :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Deine maximal 600€ kannst Du in Design investieren (z.B. Sony VAIO VPC-EB3E4E/WI für 600€), oder holst Dir für 600€ ein Notebook mit LED- Hintergrundbeleuchtung und superschneller 160GB SSD- Festplatte, alles im schlichten Design.

Die Entscheidung kannst Du nur selber treffen :rolleyes: .

Das sieht gut aus !! Werde weiter berichten :D

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!