Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    oh mann einer sagt geil die anderen sagen scheisse manche tests top manche dann wider kacke

ich probiere es alleine mal

Es kommt nicht darauf an, was alles gesagt wird, entscheident ist, ob ein Test in einen Testlabor statfindet, welches sich Qualtätskontrollen unterwirft, wie das z.B. bei einer Iso-Zertifizierung der Fall ist. Das ist z: bei Connect gewährleistet. Im Labor testet z.B. auch Stiftung Warentest. Hier werden aber nicht alle Handymodelle getestet, da die Stiftung Warentest sehr vielseitig ist, aber sehr glaubwürdig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es kommt nicht darauf an, was alles gesagt wird, entscheident ist, ob ein Test in einen Testlabor statfindet, welches sich Qualtätskontrollen unterwirft, wie das z.B. bei einer Iso-Zertifizierung der Fall ist. Das ist z: bei Connect gewährleistet. Im Labor testet z.B. auch Stiftung Warentest. Hier werden aber nicht alle Handymodelle getestet, da die Stiftung Warentest sehr vielseitig ist, aber sehr glaubwürdig.

jetzt gehe doch nicht immer von diesen tests aus ! wie du vllt schon bemerkt hast, gibt es user, die diese testurteile überhaupt nicht teilen können. somit kann man diese connect, xonio etc. geschichten sowieso bei einem kauf nicht als hilfe in betracht ziehen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    jetzt gehe doch nicht immer von diesen tests aus ! wie du vllt schon bemerkt hast, gibt es user, die diese testurteile überhaupt nicht teilen können. somit kann man diese connect, xonio etc. geschichten sowieso bei einem kauf nicht als hilfe in betracht ziehen.

MfG

Ist mir schon klar, das du es immer besser weist, wijeder noch so quallfizierte Test.

• nicht nur ich weiss es besser, sondern etliche andere user, verstehst du das nicht ?

hier werden erfahrungen gepostet, wenn 1000 leute sagen, der empfang ist gut, nur das "iso zertifizierte testlabor von connect" ist anderer meinung, dann pfeiffe ich doch auf connect, mal ganz ehrlich.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    nicht nur ich weiss es besser, sondern etliche andere user, verstehst du das nicht ?

hier werden erfahrungen gepostet, wenn 1000 leute sagen, der empfang ist gut, nur das "iso zertifizierte testlabor von connect" ist anderer meinung, dann pfeiffe ich doch auf connect, mal ganz ehrlich.

MfG

Du sprichst von Erfahrungen und besitzt wahrscheinlich keines der hier erwähnten Handymodelle, die bei der Empfangsleistung schwächeln und bei einigen anderen wird es genauso sein. Auf solche Erfahrungen kann man verzichten, es zählen eben nur Fakten und die gibt es nur bei einen Empfangstest im Labor und nicht beim einfach so daherreden wie: "ich habe aber mit dem Handy Xy´guten Empfang". Aussagekräftige Empfangstest gibt es übrigens nicht nur bei "Connect" sondern u.a. bei "Stiftung Warentest", "Computerbild" etc.

• Zitat

Du sprichst von Erfahrungen und besitzt wahrscheinlich keines der hier erwähnten Handymodelle

richtig, ich werfe einfach irgendwelche vermutungen in den raum, stelle lügen auf zweifle sowieso an jeder anderen aussage. muss dich enttäuschen, meine aussagen beruhen auf tatsachen, auch wenn du es nicht glauben wirst.

komm mal runter von deinen labortest, langsam machst du dich wirklich lächerlich. was nützen denn falsche fakten ? ich schreibe es nochmal, es gibt user und davon nicht zu wenige, die genau das gegenteil bestätigen, oder meinst du etwa auch, diese sind einfach nur so dahergeredet. denk mal darüber nach.

achso, zu diesem hier

Zitat

"Computerbild"

sage ich mal garnichts, dazu hat jeder seine meinung !

• Welche Tatsachen.? Wenn User sagen, "Ich habe mit dem Handy XY Empfang", das sagt garnichts aus, über die Empfangsqualität des Handys, weil z.B bei optimaler Netzversorgung Empfangsschwächen gar nicht nicht zu Tage treten, sondern nur bei schwächererer Netzversorgung auffallen. Ein Empfangstest ohne entsprechende technische Meßeinrichtungen, ist nichts anderes als blindes herumstochern im Nebel. Lege mal Zahlen vor, wie deine angeblichen Empfangstest ausehen, wie Strahlungsleistung in dBm und Empfindlichkeit in db und stelle nicht einfach Behaupungen auf, ohne belastbare Meßdaten nennen zu können.

• leute ganz einfach ich bekomme es nächste woche und berichte dann weil ich wohne in ein dorf

und mit einem n85 habe in vollen empfang

habe dann gutes teil zum vergleichen

ist das ein deal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!