2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • jupp


    fast richtig


    Sind 39,99 Euro im Monat Normalpreis


    Ansonsten alles korrekt.


    Knapp 20,- Euro / Monat dafür 1000 min + 150 SMS im WebTarif


    Schon krass :D


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • oh man.. und ich hab meinen drecks alten T&M 100 Code 25 für 20€/Monat erst verlängert... sowas is mal mehr als nur ärgerlich... kommt man da irgendwie in den rein?

  • lol


    oha



    ne partnerkarte gibts da nicht zufällig das man sich die 1000 einheiten mit freund/freundin teilt?? ich meine 500 würde mir sogar dicke reichen ^^
    2 karten die vom selben guthaben zerren (wohl eher ne wunschvorstellung *g*)

  • Meister_Duck:


    Beamtenrabatt oder ähnlich möglich ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • desbo84


    Es gibt eine " Partnerkarte " neu ab 1.05.08


    Schließt Du zum Beispiel einen weiteren Vertrag ( Zusatzvertrag ) unter der gleichen Kundennummern ab ( z.B. T&M 50 , 100, 200 ) erhälst Du zusätzlich zu den Code 25 Vergünstigungen nochmal 5,- Euro Rabatt.


    Gilt ab 01.05.2008



    Timba69


    Beamtenrabatt gibt es meines Wissens nicht, Du könntest Dich aber bei Deiner Dienststelle erkundigen ob es hier Rahmenvereinbarungen gibt, meines Wissens lagen die aber zum großen Teil in den alten Prof Tarifen.


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fliop
    oh man.. und ich hab meinen drecks alten T&M 100 Code 25 für 20€/Monat erst verlängert... sowas is mal mehr als nur ärgerlich... kommt man da irgendwie in den rein?


    Mist! Mir gehts genau gleich! :mad: Ich hoff es würd sich hier an der STelle was tun, dann wär ich sofort dabei! :-)

  • Meister_Duck:


    Kann ich eigentlich den Vertrag auch zur meiner bestehenden kundenummer bei eplus (habe schon zehnsation classic) dazubuchen?


    Wirkt sich dann auch mein bestehender Code25 Rabatt auch auf den neuen Vertrag aus?


    Und kann ich dann auch zwischen den beiden umsonst telefonieren?


    Und wieviele web verträge gibt es noch?


    DANKE


    MFG

  • was beinhaltet der web tarif? 150 frei sms und???
    ist der web tarif gratis?


    was bedeutet code 25 bzw. wie kommt ihr bei euer rechnung von 39,99 euro auf 20 euro???


    gibt es die patnerkarte auch ohne tarif? so dass man die 1000 frei muniten teilen könnte???



    EDIT!!!:


    wenn ich das nun richtig verstanden habe, heißt All-IN 1000 freiminuten/SMS


    beispiel 500 minuten telefonieren und 500 sms pro Monat????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!