2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich


  • Wolltest nicht stornieren lassen?

  • Hallo ,

    reiche uns bitte mal die Rechnung ein dann schaue ich mir dies an, verlass Dich bitte hier nicht nur auf Aussagen der Hotline, wenn der
    Zusatzkartenrabatt nicht eingesteuert wird von eplus, bekommst Du diesen von mir per Gutschrift.

    Sorry für die Verzögerung aber die Mails sind wieder im Spam Filter gelandet, aufgrund der Fragezeichen in der Mail Adresse.

    Falls eplus Dir eine Anschlussgebühr berechnet , wird diese in jedem Fall wieder auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.

    Falls Du noch telefonische Rückfragen hast Claudia Engelhardt ist morgen von 10-19 Uhr unter der unten genannten Nummer erreichbar.


    Viele Grüße Rene



    Seit dem warte ich und die E-Mail kam am 19.06. !
    Wenn man dort anruft, geht eh keiner ran...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3132840#post3132840


    Das kam danach... seitdem warte ich und die Mail wurde schon 2x verschickt.


    18.06. - 20.06. und 24.06. die Mails verschickt...


    Habe auch die ganzen Fragezeichen weggenommen, also können die nicht mehr im Spam Ordner landen...


    Ist mir egal, soll die nächste Rechnung kommen, dann lass ich sie zurückbuchen und wenn dann meine Karte gesperrt wird, wird das hier alles lustig :D


  • Wenn Du zurückbuchen lässt, erntest Du nur Ärger mit ePlus. Denn die Leistungen, die Meister_Duck nicht erbringt, hat nichts mit ePlus zu tun.

  • Meister_Duck:


    Tipp von mir:


    Melde dich doch einfach mal kurz und bringe das Vertrauen der Leute wieder in das richtige Lot.


    Es kann ja nicht so schwer sein, auf das Forum und PMs zu antworten.


    BTW: Kann man sich die Auszahlung für Verträge auch vor Ort abholen (Leipzig), wenn diese schon freigeschaltet sind ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jepp, das würde ich auch begrüßen, da auf Mails nicht geantwortet wird, und telefonisch scheint es nur ein still vor sich hin klingelndes Telefon zu geben. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so zufrieden. Rene, schau doch bitte mal, dass Du Dich bei uns meldest...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Doch, ich bin zufrieden und DUck hat sich gestern/heute bei mir per Mail gemeldet.


    Ich denke nur, er erspart sich Arbeit, wenn er hier im Forum antwortet...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Schön...


    Kein Zusatzkartenrabatt und keine 39,99 € Aktion...
    Ich warte mal noch ein paar Tage... Dann gucken wir weiter


    Auszahlung auch noch nicht in Sicht...


  • Was sagt denn die ganze Zeit ePlus dazu (Aktionspreis, Zusatzkartenrabatt)? Wenn im Aktionszeitraum freigeschaltet und unter der gleichen Kundennummer, so sollte es wohl klar sein.

  • Hab jetzt einfach mal in einem Shop angerufen und nachgefragt...


    Rene scheint ja im Urlaub zu sein -.-


    Das wird die letzte Rechnung sein, die ich durchgehen lassen werde, dann warten wir mal...


    Der Typ (ziemlich verständnisvoll) meinte ich soll warten bis Rene ausm Urlaub da ist. Sollte ihn die Sachen machen lassen, da er dafür zuständig ist... Ich soll E-Plus nicht anrufen.


    Aber was mit der Auszahlung ist KP ?


    Aber will definitiv eine Entschädigung für das Ganze...

  • Rene betreut die TT-Angebote und die Pro-Angebote.


    Was bedeutet KP ? -> Sag den Leuten im Laden, das sie deine (und die anderen) Auszahlungen fertig machen sollen und gut ist der Lack..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!