Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*

• @ deltatecc

könnt ihr vielleicht bald mal einen blick in den Nokia 1600 Prepaid für 15€ Thread werfen? da haben einige user bei euch bestellt, jedoch haben wir alle paypal probleme. bitte mal kurz da reingucken und mal ne Lösung vorschlagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auch hier X000 Stars dafür! Unglaublich! Habs auch schon zu Payback geschoben. Mal sehen wann die auftauchen :-)

edit: auch die Registrierung für die Frei-SMS hat geklappt, leider kam die Bestätigungs-SMS noch nicht. Aber sollte wohl schon klappen :D

• DANKE! Das Ihr das mit den Punkten hier reinschreibt! So wirds bestimmt klappen :eek:
    Man sollte immer mal überlegen wer sowas noch mitliest!
    Der Geniesser schweigt! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Meine Sim ist nicht VF-Stars-fähig
    :flop:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Meine Sim ist nicht VF-Stars-fähig
    :flop:

Nicht den Link links oben, sondern den ganz unten auf der Seite von "Mein Vodafone" nutzen, dann klappt es. Der Link oben links macht sehr oft Probleme.

• Oder einfach die Nummer, die auf der SIM-Karte gespeichert ist anrufen, so spart man sich die online-Registrierung.
    Hab die Anzahl der Punkte mal oben rauseditiert, sonst meckern nur wieder alle ;-)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Probier Dein Geburtsjahr!!!

Vielen Dank, damit hat es auch bei mir geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!