E-Plus senkt die Datenpreise

• Da fehlt das entscheidene Woertchen "Roaming" in der Ueberschrift. Ansonsten sehr zu begruessen :)

• Die sollen lieber mal die nationalen Datenpreise senken... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Die sollen lieber mal die nationalen Datenpreise senken... :rolleyes:

Und schon geht das Gejammer los. Warum soll E-Plus immer der Vorreiter sein? Fordere das doch mal von T-Mobile oder Vodafone. Die haben mehr Kunden, interessiert daher sicher auch mehr Leute ;)

• 10 Euro für 250 MB im Inland finde ich persönlich jetzt nicht zuviel. Gut, in einem Jahr könnte man mal 500 MB dafür anbieten, aber momentan ist das okay.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gibt es vielleicht schon Infos, welche 10 Länder das sein werden?

Aus den Quellen, die bisher genannt wurden, geht das nämlich nicht hervor.

• soweit ja schon mal berichtet wurde, geht man die Kooperation u.a. mit one aus Österreich ein.
    Dazu kommen wohl noch die KPN-Unternehmen in Holland und Belgien.
    Sind dann schon mal 4 Länder.

• Es sollen wohl die Niederlande, Belgien, Deutschland, Polen, Großbritannien, Italien, Irland, Österreich, Schweden und Dänemark sein, aber ohne Gewähr ;)

• Genau.

Laut [URL=http://forum.golem.de/read.php?24748,1297084,1297176#msg-1297176]golem[/URL]

Zitat

Niederlanden, Belgien Deutschland Polen Großbritannien, Italien, Irland, Österreich, Schweden und Dänemark.

Genau, wie dieser User finde ich es auch sehr schade, dass Frankreich nicht dabei ist.

• Diese Länder wurden auch schon früher genannt, als E-Plus mit Providern aus diesen Ländern die Einkaufspreise verhandelt hat. Ich finde nur die Meldung nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!