Darstellung der Hörbücher beim Iphone und Ipod Touch unterschiedlich?

• Hallo

Ich habe mir einige Hörbücher für mein Iphonee, bzw. IPod Touch erstellt. Beide lassen sich auch mit Itunes syncronisieren.

Wenn ich aber beim Touch auf die Musik Taste drücke und danach auch Hörbücher, sehe ich jedes Hörbuch mit Cover und wenn ich ein Hörbuch anklicke, sehe ich, aus wievielen Cd´s, bzw. Kapiteln es besteht (sollte das Hörbuch im original aus 5 CD´s bestehen, habe ich mir 5 Kapitel erstellt).

Dieses fehlt mir beim IPhone komplett.
    Gleicher Weg:
    Ipod - Hörbücher - und dort sehe ich die gleichen Hörbücher, wie beim Touch, aber gleich die ganzen Folgen, also quasi kein Oberoder.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Struktur beim Touch:
    Musik - Hörbücher - Titel des Buches - Anzahl der einzelen Kapitel

Struktur beim Iphone:
    Ipod - Hörbücher - Anzahl der einzelnen Kapitel

Woran liegt das?

Beides deutsche Geräte, mit der aktuellen Firmware.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Bei mir (auf einem deutschen iPhone im Originalzustand)

iPod->Hörbücher->Titel des Hörbuchs-> einzelne Stücke des Hörbuchs. (bei mir nur einer, da eine Datei) die Kapitelauswahl durch klicken des "Titel-Buttons" rechts oben.

bzw.
    iPod->Hörbücher->Audible->Titel des Hörbuchs.

• Ich häng mich hier mal kurz rein mit einer anderen Frage:

Merkt sich das iPhone (oder der iPod) bei Audible-Hörbüchern die Stelle, an der man zuletzt aufgehört hat, auch wenn man zwischendurch was anderes hört? Oder kann man sich da wenigstens eine Art Lesezeichen setzen?
    Die Audible-Einzelteile sind ja immer mehrere Stunden lang und die hört man ja eher selten am Stück...

• Also ich hab die erfahrungen gemacht, das der Ipod sich das merkt.

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Ich häng mich hier mal kurz rein mit einer anderen Frage:

Merkt sich das iPhone (oder der iPod) bei Audible-Hörbüchern die Stelle, an der man zuletzt aufgehört hat, auch wenn man zwischendurch was anderes hört?

ja.

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Also ich hab die erfahrungen gemacht, das der Ipod sich das merkt.

Ich dachte, das heisst auch ja, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!