Dateien per Opera Mini downloaden?

• Hallo!

Ich habe einen Blackberry 8800, als Browser benutze ich Opera Mini, funktioniert auch perfekt.

Nur habe ich das Problem -ich habe keinen Blackberryvertrag und nutze o2- dass ich, wenn ich mit Opera zu einer Datei navigiere und diese herunterladen will, immer den Blackberry Browser benutzen müsste, der mir dann sagt "geht nicht, weil kein Eintrag im Servicebuch"

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Datei einfach von Opera herunterladen zu lassen? Oder mit einer anderen Software, hauptsache etwas, was aufs Internet zugreifen kann.

Vielen Dank!

Der rostige Ritter

Freiheit? - Ubuntu Linux!

• Hi,

es gibt eine Beta des neuen OperaMini 4.1 , die laut Aussage der Entwickler Dateien ohne externen Browser runter- / hochladen kann. Hab leider keinen Link parat, sollte aber über die Homepage zu finden sein.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Das ist schon mal super, danke!

Das Problem ist nun nur: Wie installier ich das, die gibt es nur als .jad dateien und ich habe keine Speicherkarte :(

Die Blackberry Desktop Software kann ja leider nur .alx oder was es war installieren... gibts da noch nen Trick? ;)

//Edit:

Hab ne Anleitung gefunden, hat funktioniert.

Anleitung (letzter Post)

Freiheit? - Ubuntu Linux!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!