ZitatOriginal geschrieben von farilari
wie kommst du drauf?
Ich weiß es einfach! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
wie kommst du drauf?
Ich weiß es einfach! ![]()
Im Zweifelsfall glaubt ihr Meilow einfach kein Wort und geht von 32 EUR monatlich aus. Aber dann will ich auch einen Lobhudel- und Zu-Kreuze-kriech-Thread von all den Zweiflern sehn, wenn die ersten Rechnungen eintrudeln und er Recht hatte ![]()
Ja lassen wir uns überraschen wer recht behält. ![]()
Ich hab mal ne ganz andere Frage...die Hotline hat sich bisher mit 3:1 dagegen entschieden.
Ich habe einen Vertrag bei Eplus (Zehnsations Classic. Karte1). Nun will ich eine Partnerkarte(Karte2) buchen mit dem aktuellen T&M 1000 Aktionstarif und Family & Partner Option zwischen den beiden Karten.
Was kostet mich die Rufumleitung von Karte 1 zu Karte2? Was von Karte2 zu Karte1?
Wie gesagt, drei Hotline Mitarbeiter meinten, es koste mich in beide Richtungen 10c. Ein Mitarbeiter meinte, es koste mich nichts. Ein TT-Händler meinte, es koste auch nix - wem zum Teufel soll ich glauben ![]()
Hi
Meilow hat Recht, der Tarif kostet mit code 25 wirklich unglaublich 28,49 € . Und als Zusatzkarte nochmals minus 5,-€ !
Kann ich bestätigen !!!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
nun ärgere ich mich ein bischen da ich vor 1 monat mein T&M 100 Code 25 (2004 Tarif) Verlängert habe
Kann ich trotzdem einen upgrade jetzt machen bzw. in den tarif T&M 1000 AllIn Code 25 wechseln?
weiß das jemand?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber dann will ich auch einen Lobhudel- und Zu-Kreuze-kriech-Thread von all den Zweiflern sehn, wenn die ersten Rechnungen eintrudeln und er Recht hatte
Hehe, jetzt auch offiziell für jeden sichtbar:

http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hehe, jetzt auch offiziell für jeden sichtbar:
http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
![]()
Womit Du wieder mal Recht hattest... ![]()
Frag mich langsam ob solche Fehler System haben, ob E-plus erst schaut wie die Akzeptanz von nem 31er ist und dann doch den 29er anbieten?!
Das ist jetzt echt der Hammer.
Also zahl ich jetzt 3 x keinen Grundpreis, wurd mir gestern von Hotline bestätigt, 80 EUR über Affilinet + 50 EUR FFW, kein Anschluss und im Monat nur 29 EUR. Hammer, bei fremdnetzer Hauptnutzung wird das ne knappe Sache für EPM hinsichtlich der Interconnect.
Komisch dass die das nicht als Hauptaufmacher präsentieren, "2,9 ct die Minute" - Fussnote für alle unter 25 und Bundis und Handicapler.
So, also ich habe z.Z einen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25!
Den habe ich leider vor 1 Monat verlängert.
Habe eben bei der Hotline angerufen ob ich in den T&M 1000 All In Code 25 wechseln könnte,
es würde gehen, aber da würde dann ein Hardware zuschlag von 10€ im Monat aufkommen da ich vor 1 Monat mein Vertrag verlängert habe und dabei ein Handy erhalten habe :mad:
So, nun überlege ich meinen T&M 100 Web (2004 Tarif) Code 25 in einen T&M 50 Code 25 zu umwandeln. Das müßte gehen, oder?
Meine denkweise dabei ist das ich dann glaub ich nur monatliche kosten von 10€ dann hätte. Wären also 240€ für 2 Jahre.
Schließe dann einen Neu Vertrag T&M 1000 All In Code 25 als Partnerkarte ab. Monatliche kosten wären dann 28,49 - 5€ da Partnerkarte = nur 23,49€ im Monat
und als Auszahlung für den Neuvertrag kassiere ich 235€ Bar auszahlung über die TT Händler hier, und hätte damit die kosten für den T&M 50 wieder raus.
Ist die Rechnung richtig?
Eine wichtige frage noch:
Kann ich meine Rufnummer vom alten Vertrag in den Neuen portieren? da das eine sehr sehr schöne.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!