Hallo Gemeinde,
ich bin schier am verzweifeln. Habe als Betriebssystem Win XP Media Center Edition am Laufen. SP 3 seit gestern installiert. Aber auch damit funzt nicht, was eigentlich funzen soll.
Wenn ich das MediaCenter öffne, werden zwar alle Bilder- und Musikordner angezeigt, die ich im Bereich Eigene Dateien abgelegt habe. Alle Bilder befinden sich in Unterordnern im Ordner Eigene Bilder, gleiches gilt analog für die Musik.
Nun bekomme ich im MediaCenter zwar alle Ordner korrekt angezeigt, aber keine einzige Datei. Meine Bilder sind alle von DigiCam und im Format JPEG. Musik in der Regel mp3 oder AAC.
Kann mir jemand mal sagen, was da falsch läuft und wie ich die Funktionen des MediaCenters voll nutzen kann?
Thx,
Simon
Bildbetrachtung im Media Center
-
-
-
Kannst du davon mal einen Screenshot machen, kann mir das grade nicht ganz vorstellen.
-
Es ist ganz einfach.
Meine Bilder liegen auf c:\...\eigene dateien\eigene bilder\....
Das ist der Pfad, in dem Media Center Bilder sucht. Im Explorer werden die Dateien auch angezeigt. Auch ACDsee ist in der Lage die Bilder zu zeigen. Media Ceter sagt aber beim Öffnen der Ordner:Es wurden keine Bilder gefunden. Entweder sind keine Bilder vorhanden oder Sie zeigen einen leeren Ordner an.
In dem Ornder liegen aber definitiv Bilddateien. Screenshot hab ich gemacht, bin aber zu blöd in hier einzustellen... srry
-
Lade den Screenshot bei imgnow.de hoch und poste den Link hier einfach rein!
MfG
-
-
*push* keine lösung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!