mehrere SIMs vereinigen / SIM-Rohlinge

• ich suche nach einer möglichkeit, mehrere simcards auf einer einzigen simcard zu vereinigen. in der bucht finde ich hierzu nur angebote, die 6, 12, 15 oder 16 sims auf eine sim schreiben können , aber leider nur für bestimmte kartengenerationen und immer nur mit einem multi-sim-rohling.

meine karten stammen aus der zeit von 1998 bis 2008, außerdem könnte ich mehrere rohlinge (einfach- und multi-sims) brauchen, um die ganze familie mit selfmade-twincards bzw. mehrere nummern zusammenfassenden karten ausstatten zu können.

kennt hier jemand diesbezügliche quellen (gerne auch per pm an: parla@web.de) ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Hier im Forum Fragen zu stellen und sich diese dann per PN beantworten zu lassen, bringt für das Forum nix....
    Du kennst dann die Antwort und Andere, die auch das Problem haben, müssen die Frage wiederholen....
    Apropo wiederholen....wenn Du die Suchfunktion dieses Boards nutzt, wirst Du fündig....
    In Deinem Fall wiederholst Du die Frage hier im Forum zum xten mal....;)
    Also los, trau Dich....;)

• ich habe gesucht, resultat: zehn angezeigte nichtssagende hits und links zu hundert seitenzahlen. hätte ich die alle anklicken sollen ?

"AUCH per pm" habe ich deshalb geschrieben, weil manche solche quellen nicht gerne öffentlich nennen.

schade, daß du dir extra die mühe gemacht hast, mich zu belehren - eine sachbezogene antwort hätte mich mehr gefreut.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• es gibt keine Lösung für dein Problem da imho nur ein Netzbetreiber für eine sehr kurze Zeit zu Beginn des GSM Zeitalters Karten mit denen das "kopieren" geht ausgeliefert hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• OFFTOPIC

Zitat

Original geschrieben von telthies
    ich habe gesucht, resultat: zehn angezeigte nichtssagende hits und links zu hundert seitenzahlen. hätte ich die alle anklicken sollen ?

"AUCH per pm" habe ich deshalb geschrieben, weil manche solche quellen nicht gerne öffentlich nennen.

...und deshalb war mein Hinweis aus dem ersten Posting von mir falsch?
    Ich habe weiter oben schon erklärt, warum ich das geschrieben habe....
    Wenn Du den Sinn nicht verstehst......

Zitat

schade, daß du dir extra die mühe gemacht hast, mich zu belehren - eine sachbezogene antwort hätte mich mehr gefreut.

War für mich keine Mühe und sollte schon gar keine Belehrung sein, denn die steht mir gar nicht zu....
    Mein Hinweis war, das es dazu schon etwas hier im Forum gibt, was man über die Suche finden kann.
    Wenn Dir dann das Abarbeiten der Infos zu umständlich ist.....naja....

• Hallo,

das mit den 16in1 Karten geht schon lange mit Simkarten aus Deutschland nicht mehr.

Ging früher mal.

ZEUS

• [QUOTE] Original geschrieben von Uve Held
    OFFTOPIC

...und deshalb war mein Hinweis aus dem ersten Posting von mir falsch?
    Ich habe weiter oben schon erklärt, warum ich das geschrieben habe....
    Wenn Du den Sinn nicht verstehst......

also, "mehrere SIM(s)" bringen zum beispiel über 13.000 "treffer" - mit welchem/n suchbegriff(en) würde ich denn deiner meinung nach antworten zu meiner frage gefunden haben müssen (ohne monatelang 13.000 "treffer" zu durchwühlen) ?

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    also, "mehrere SIM(s)" bringen zum beispiel über 13.000 "treffer" - mit welchem/n suchbegriff(en) würde ich denn deiner meinung nach antworten zu meiner frage gefunden haben müssen (ohne monatelang 13.000 "treffer" zu durchwühlen) ?

Also wenn Du schon mit "google" nicht richtig umgehen kannst, was willst Du dann mit ner 16in1-Karte?
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Was haltet Ihr denn davon , hat das schon mal jemand getestet ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Also wenn Du schon mit "google" nicht richtig umgehen kannst, was willst Du dann mit ner 16in1-Karte?
    MfG koebi

Danke....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!