riesen aerger mit simply!

  • problem is wie gesagt ja, ich hab die simkarten einfach nicht mehr. aus uebersichtsgruenden alle kaputt gemacht und weg geschmissen. mache ich seit jahren so mit leeren karten, bis jetzt hat auch noch niemand was gesagt.


    danke fuer den hinweis hackspechtchen, das mit der rueckbuchung wegen 6 euro werde ich wohl sein lassen. okay die 6 euro sind egal.
    aber 90 sind so verdammt viel ... ich hab noch eine ungereggte karte von simply. die koennten mir schon mal 30 ersparen. und die anderen 60 versuche ich einfach mit geschwarzten karten von anderen anbietern, und vorher noch in die mikrowelle um sie unbrauchbar zu machen .. hftl pruefen die das nich :/ oh man, ich hab so im gefuehl das wird nich gut gehen ^^


    aber jetzt erstmal bis uebermorgen warten bis sich simply wieder meldet.

  • ja natürlich.. das Kartenpfand ist natürlich schon ne Stange Geld.
    Nur muss man es mal realistisch sehen: Zahlen musst du diese wohl sowieso irgendwann.


    Also kündigen.
    Das mit den SIM-Karten würd ich dann mal was versuchen. Wenn die das nicht durchgehen lassen, musst du halt zahlen; ansonsten Glück gehabt. Aus der jetzigen Situation kann es ja dann eigentlich nur besser werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    .... Vielleicht kann man 1x im Monat ne kostenfreie Nummer anrufen; lästig, aber mit Terminerinnerung machbar; dann hat man die ganzen Probleme nicht...


    Liest du zwischendurch auch mal? Hier wurde mindestens schon 3x erwähnt, dass die Karten nicht mehr vorhanden sind.


    @ JOrd4N:


    Was soll die verdammte Winslerei hier? Willst du, dass dir von uns einer über´s Köpfchen streichelt und dich für deine Dummheiten lobt oder dich bestärkt?
    Alles was zu deinem Thema zu sagen war, hat Robert gleich im ersten Post gesagt. Aber das war ja wohl nicht das, was du hören wolltest!


    Fakt ist, du hast Scheiße gebaut, in dem Moment als du die Karten gekillt hast. Und Simply ist voll im Recht was den Kartenpfand angeht, also hör auf zu heulen und zahl die 90€.


    Ich könnt brechen wenn Leute zu faul/d*** sind die AGB´s zu lesen, und hinterher im Internet dann rumjammern, wenn´s an´s zahlen geht.


    Selber schuld, wer sich (die falschen) Discounter aussucht!


    Semmal


    P.S. Wenn du schon im öffentlichen Dienst arbeitest, dann solltest du eigentlich auch schon mal was von Rechtschreibung gehört haben!

  • Ich kann semmal nur recht geben, warum hast du die SIMKarten entsorgt?

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Na mal ruhig Blut. Öffentlicher Dienst reicht vom Müllsammler bis zum Hochschulprofessor. Perfekte Rechtschreibung ist sicher nicht DAS Einstellungskriterium. Und "selber Schuld" ... ja. Aber hinterher ist jeder schlauer und dann helfen einem solch nette Sprüche auch nicht wirklich.


    Vielleicht hilft dir je 'ne Packung Valium, um dich wieder einzukriegen, Meister ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    ....Perfekte Rechtschreibung ist sicher nicht DAS Einstellungskriterium....


    Du zum Beispiel hast meinen Wink nicht verstanden. Es geht ja nicht darum ob´s er/sie kann, denn bei Rechtschreibschwäche bin ich der letzte der was sagt. Sondern es geht darum, dass der TE ganz einfach zu faul ist ´ne Shift-Taste zu benutzen und seinen Text in eine vernünftige Form zu bringen.
    Das es geht, zeigen ja die zitierten Emails, aber hier im Internet ist das ja egal. Denen hau ich ein paar Buchstaben hin, und irgendein Idiot wird sich dann schon mit dem Lesen abmühen.
    Und das ist für mich die größte Frechheit, aber das Thema hatten wir ja schon oft genug bei TT.


    Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    Und "selber Schuld" ... ja. Aber hinterher ist jeder schlauer und dann helfen einem solch nette Sprüche auch nicht wirklich.


    Der TE hat zu seinem eigentlichen Problem viel genug Aussagen auf der ersten Seite bekommen, die ehrlichste und sinnvollste gleich im ersten Post.
    Aber er winselt hier ständig weiter in der Hoffnung, dass ihn jemand in seinen Dummheiten bestärkt (z.B. Simkarten anmalen)


    Was soll der Blödsinn? In 7 Tagen haben wir dann den nächsten Thread "schon wieder riesen aerger mit simply - haben gemerkt dass ich die karten bemalt hab"


    Er hat die Verträge gemacht, also hat er auch seine Verpflichtungen zu erfüllen, aus basta.
    Der Thread fällt für mich in die selbe Kategorie, wie die ganzen "Blitzer- & Falschparker-Threads"


    Semmal

  • Sehr geehrter Herr x,


    hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Widerspruchs bezüglich der erhobenen Administrationsgebühr.


    Dem kann simply jedoch nicht entsprechen. Mit Abschluß Ihres Mobilfunkvertrages haben Sie einen günstigen Tarif ohne monatlichen Basispreis gewählt . Um Ihnen diesen Kostenvorteil weiterhin bieten zu können, setzen wir voraus, daß Sie Ihre Telefonkarte nutzen. Leider ist dies bei Ihnen derzeit nicht der Fall, daher erheben wir die Administrationsgebühr.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß eine Mobilfunkkarte ohne jegliche Nutzung nur Kosten verursacht. Dies sollte nicht in unser beider Interesse sein.


    Gerne bieten wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht an, sobald Sie Ihre Karte wieder nutzen, die bisher angefallenen Administrationsgebühren (bis max. 3 Monate) als Gesprächsguthaben gutzuschreiben.


    Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der SIM-Karte eine Vereinbarung zusammenhängend mit der Kündigung ist, von der wir keinen Abstand nehmen können. Sollten Sie Ihren Anschluss nun bedauerlicherweise kündigen, bestehen wir auf die Rücksendung der SIM-Karte. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team





    ich dann jetzt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    danke für ihre Antwort.


    In diesem Fall werde ich wohl kündigen müssen - wobei eigentlich Sie mir kündigen müssen, denn ich könnte schon drauf bestehen, keine "Administrationsgebühr" bezahlen zu müssen. Aber wer jetzt kündigt ist egal, deswegen kündige ich eben die drei Sim-Karten. Bitte bestätigen Sie mir nochmal sie Kündigung zum 31.05.08. Kartenpfand stand ja wirklich in der AGB, das stimmt. Aber die Administrationsgebühr (3-1,79) verlange ich nach wie vor zurück auf mein Konto, da ich dieser Gebühr nicht zustimmte und nicht zustimmen muss!


    Schönen Feiertag noch,


    x





    ... schade drum :/ und sorry wenn ich euch irgendwie aerger mach.

  • Ich hatte ja schon mal geschrieben wie man zumindest 9€ pro Karte beim "Pfand" sparen kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!