o2: Wie möglichst große Homezone für Innenstadt München??

• Geht im Prinzip auch, allerdings sind bei T-Mobile die Homezones generell etwas kleiner und imho ist T-Mobile bei der Homezoneerweiterung auch nicht ganz so kulant.

Und da es bei T-Mobile keine GK Koordinaten gibt ist es etwas schwieriger der Hotline klarzumachen welchen Sender man dazuhaben möchte.

• welche adresse würdet ihr mir empfehlen für homezone innerhalb innenstadt marienplatz und richtung tierpark runter?

• hab grad n längeres gespräch mit der kundenbetreuung geführt.

die perfekte homezone ist:

KARLSPLATZ MÜNCHEN 80335 als Adresse angeben.

Man hat dann den HBF bis hinzu sbahn hackerbrücke drin, und in der anderen richtung gehts etwa bis ISARTOR...

Zwischenrein ist also Karlsplatz/STacchus, Marienplatz, die KaufingerStr, die Neuhauser Str und die gesamte Fußgängerzone ^^

Der Wechsel wurde kostenlos für mich gemacht, kulant kulant, o2 !! Ich bin zufrieden!

Toby

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    welche adresse würdet ihr mir empfehlen für homezone innerhalb innenstadt marienplatz und richtung tierpark runter?

Innenstadt in Richtung Tierpark wird imho etwas schwierig.

Tierpark selber würde wohl folgende Homezone geben:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=25200&kr=1

Wegen Karlsplatz: Da war ich ja mit der Ecke Luitpoldstrasse-Prielmayerstrasse ziehmlich nah dran. *selbstfreu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!