o2: Wie möglichst große Homezone für Innenstadt München??

  • naja vom marienplatz eher in die richtung stachus und odeonsplatz vielleicht...

  • hast du da etz als angabe MARIENPLATZ genommen oder wie?? was soll ich nan als adresse angeben???

  • Das was ich jetzt als Zentrum genommen habe müsste die Ecke Pfistererstrasse - Platzl sein, also ein kleines Stück nordöstlich des Marienplatzes.


    Das hat den Vorteil das dann Prinzregentzenstrasse, Maximiliananlagen, Praterinsel und Museumsinsel auch noch sicher drin sind.


    Alternativ könnte man die Homezone aber auch gen Norden verschieben damit der Englische Garten drin ist oder gen Westen damit Hauptbahnhof und Donnersberger Brücke drin sind. Oder gen Süden Richtung Tierpark.

  • welche straße würdest du nehmen um HBF drin zu haben, welche für den englischen garten??

  • die BHF variante scheint verlockend... welchen radius hast du genommen??

  • Hab nen Radius von 16400 also 1,28km genommen. Das sollte schon klappen.


    Falls bei der automatischen Einrichtung Basisstationen fehlen kann man auch bei der Hotline ne instabile Homezone monieren, und solange man es nicht übertreibt sollten die Hotliner dann die Basisstationen hinzufügen.

  • ok danke euch allen ^^ kann man so einfach bei t-mobile auch basisstationen hinzufügen beim HOME bereich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!