Pearl: Sony In-Ears für 3,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Zum iPhone: passen leider nicht direkt, ich hab aber schon einen Adapter bei dealextreme bestellt :top:


    Hat das iPhone einen anderen Anschluß als der iPod Touch??

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Hat das iPhone einen anderen Anschluß als der iPod Touch??


    Ja. Ist zwar auch ein Klinkenanschluss, aber normale Stecker passen auf Grund der Buchse nicht.

  • heute kamen meine auch, aber gleich 2 obwohl ichs nur einmalbestellt hab o0
    un auch wenn doppelt abgebucht wird komm ich trotzdem gut weg

  • Ob das noch was wird? Habe seit Tagen nur die Bestellbestätigung im Onlinestatus. Auf eine Mail hat Pearl noch nicht geantwortet.

  • Post war eben da. Nur eine Benachrichtung im Briefkasten. Ich vermute mal, dass der Postbote das Paket nicht dabei hatte. Geklingelt hat es jedenfall nicht.
    Da heute die Versandbestätigung für die weißen kam, werde ich mich vielleicht morgen mal ans Tor stellen, sobald ich den Postboten sehe. Mal sehen, wie er mir dann erklären will, dass ich nicht da wäre, wenn ich vor ihm stehe :D

  • Kopfhörer heute überaschend angekommen, obwohl ich keine Sendebestätigung erhalten habe.


    Kopfhörer sind wirklich gut. Klang ist hervoragend, besser als mittelklasse auf jeden Fall. Die klingen bewsser als alle in-ear, die ich bis jetzt in der hand hatte.
    saftiger Bass, klare Mitteltöne und auch gute Höhen. Kristalklarer Klang mit meinem Sony E. K810i.


    Die Trommel hat auch was. Das Einrollen geschieht über eine Feder automatisch.
    Ein Trennen des Kopfhörers von der Trommel ist nicht möglich, da der Stecker über Schleifringe in der Trommel mit den Hörern verbunden ist. Die Trommel ist aber schon praktisch.


    vielen Dank für den Tip! Echt ein tolles Schnäppchen.

  • Habe sie heute Mittag auch bekommen. Wunder mich nur dass die das in so einem riesigen Paket verschicken, dass ja wirklich beim besten Willen nicht in den Briefkasten passt...


    Aber ich finde sie auch für den Preis super!


    Danke auch nochmal für den Tip!


    Gruß

  • Hab die Erfahrung gemacht, dass die Versandbestätigung erst am Tag kommt, wenn das Ding selbst auch schon kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!