Eee PC Aktion

• Hallo,

da in diesem Thread für mich die Diskussion etwas abgedriftet ist, möchte ich hier nun auf mein Angebot noch einmal hinweisen, aber zu verbesserten Konditionen:

Ich habe noch einmal nachkalkuliert und mache auf die Geräte, die ich morgen bekomme einen einmaligen Preis, dieser gilt nur für Kunden, die Vorkasse bezahlen....

Der Eee PC kostet euch bei Vorkasse 298 Euro inkl. Versand...

Wer per Nachnahme bestellen möchte, den wird der Eee PC die 298 Euro kosten, allerdings kommen die Kosten für den Nachnahme Versand 15 Euro dazu.

Wenn jemand noch eine Möglichkeit sucht um unterwegs mit seinem Eee online gehen zu können, dem kann ich noch dazu folgendes Angebot unterbreiten:

Ich habe noch einige der Xtra Pac T-Mobile Web - n Walk Stick. Das Pac bekommt ihr zusätzlich für 98 Euro dazu.

Ohne Eee PC muss ich allerdings 4,90 Euro Versand nehmen.

Bestellungen bitte an shop@megnet-services.de

Aktuelle Verfügbare Geräte:

4 Eee PCs
    5 Xtra Pacs

Damit nicht gleich das Geschrei groß ist, wieso ich für so wenig Geräte ein neuen Thread aufmache. Sollten die Eees heute abend noch weg gehen, kann ich weitere Geräte nachbestellen, die am Samstag verfügbar wären!

Ich hoffe dieses Angebot sagt Euch zu!

grüße Tilmann

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Das ist aber günstig für einen EEE PC ;)
    Der ist ja auch nicht inzwischen fast überall lieferbar :D

LOL??!! :o :rolleyes:

• geht das schon wieder los?????????

Sind neue Händler in dieser Community nicht erwünscht?°?

Wem das Angebot nicht zusagt, der braucht es auch nicht zu kommentieren...

• Vollidioten :mad: :mad: :mad: Am besten ignorieren, Dilbert. Da fällt mir absolut nichts mehr zu ein. Das Verhalten in dieser Community geht dermaßen den Bach runter :mad:

• finds ja gut, dass sich wer die mühe macht und die angebote erstellt, aber ein blick nach amzon oder geizhals egalisieren dieses angebot doch recht flott - -

• gelöscht

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!