Eee PC Aktion

• Sagt mal, geht ihr auch nach Saturn und schreibt mit Edding unter die Preisschilder wo man die Sachen günstiger bekommt? :mad:

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• saturn und öffentliches forum für verbraucher sind ja nciht unbedingt so gleich.

aber ja ich sage es auch den leuten im saturn wenn sie kurz davor sind ein riesen kack zu machen.

vor allem aber all meinen freunden.

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    das war wohl ein schuss in den ofen..

Es wird wirklich Zeit, dass man solche Typen rausschmeisst oder wenigstens fürs Werbe sperrt.
    Der Grips um zu kapieren was sie anrichten fehlt wohl nicht nur diesem Mitglied :mad: :mad:

Typisch auch hier: Ausschliesslich Beiträge im Werbeforum.
    Solche Mitglieder braucht TT nicht, da sie ganz offensichtlich den eigentlich Sinn von TT weder verstehen noch brauchen oder unterstützen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ich finde das einfach schade, dass nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Händlern die Angebote so lange zerpflückt werden, dass diese bei anderen Usern dann kein Interesse mehr wecken....

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Das Angebot ist doch nix besonderes.
    Da bestellt man bei AMAZON und gut ist.
    http://www.amazon.de/EeePC-Not…-de&qid=1209679583&sr=8-1

die haben den in rauhen Mengen und versandkostenfrei.

Und bietet dir Amazon die Möglichkeit das Gerät ggf. heute noch zu bekommen? Da ich im Großraum Frankfurt wohne, kann man das Gerät bei mir abholen....

• Was soll das Theater?

Ich weiß nicht was das Theater soll!

Das Angebot ist immerhin nich 1,98 EUR billiger, als das von Amazon.
    Egal welches Angebot ihr euch anseht, irgendwo findet ihr sicher noch ein billigeres (meist nachdem ihr bestellt habt), aber gerade die EEE-Angebote können meist keine Angaben zur Lieferzeit machen. Für einen verfügbaren EEE ist das Angebot gut!

Andersrum gesehen ist das hier ein Forum, dass bekannt dafür ist, dass sich hier Händler mit sehr guten Preisen rumtreiben. Wenn man da als Händler ein Angbot posted muss man sich auch darauf einstellen, dass man zwar schnell, einfach und billig viele pot. Kunden erreicht, aber auch verglichen wird.

Aber verglichen heißt nciht zerrissen. Jeder hat hier das recht ein Angebot einzustellen. Auch wenn ich hier einen EEE für 400 EUR anbieten würde. Dann könnt ihr dazuschreiben, dass ihr das für zuviel haltet, aber fragt nciht was das Angebot soll!

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es wird wirklich Zeit, dass man solche Typen rausschmeisst oder wenigstens fürs Werbe sperrt.
    Der Grips um zu kapieren was sie anrichten fehlt wohl nicht nur diesem Mitglied :mad: :mad:

Typisch auch hier: Ausschliesslich Beiträge im Werbeforum.
    Solche Mitglieder braucht TT nicht, da sie ganz offensichtlich den eigentlich Sinn von TT weder verstehen noch brauchen oder unterstützen.

Was TT imo noch weniger hilft sind möchtegern Moderatoren Deines Kalibers.

Ich kenne (und respektiere) die ungeschriebene Regel keine Gegenangebote! in einen Händlerthread zu posten sehr wohl. Aber ich frage mich immer mehr(angeregt durch Dein liebreizendes Auftreten hier und in den anderen Threads :) ), warum das nennen eines Straßenpreises verboten sein sollte.

Die Händler machen die Angebote hier nicht, weil sie Dich so töfte finden und gern haben, sondern weil das hier eine hervorragende Absatzplattform ist.
    Der Support und das lästige Fragen beantworten wird zu einem guten Teil vom Forum übernommen und nicht zuletzt ist das Anbieten auch noch kostenlos.
    Keine lästigen Bewertungen unzufriedener Kunden der letzten Aktion auf den ersten Blick wie bei ebay.

Die ganze Idee des Forums basiert auf 'User helfen User' und 'Community'
    Ideen, aber im werbeforum wird dann abkassiert?

In "Nokia 9999 - wir helfen uns gegenseitig" wird Vertrauen geschaffen und hinterher dann im Werbe das "Top-Angebot" (für den der gerade wirklich zufällig 6 miese Verträge braucht) verscherbelt? :p

Da kann man auch den Fernseher anmachen: ein bisschen Lindenstraße fürs Gemüt und dann ab zum Teleshopping.

Es gibt immer 2 Seiten und auch hier liegen die Dinge nicht so eindeutig wie Du sie gern hättest.

in diesem Sinne, einjoe

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was TT imo noch weniger hilft sind möchtegern Moderatoren Deines Kalibers.

...genauso wenig wie die Leute, die sich über "Möchtegern-Moderatoren" aufregen. Wäre dir lieber, wenn bei soviel Dummgelaber alle die Klappe halten? Wenn die echten Moderatoren nichts tun, finde ich es mehr als angebracht, dass sich langjährige Mitglieder über diese Schnäppchen-Psychopathen aufregen und Konsequenzen fordern.

• und könntet Ihr Eure Diskussion bitte sonst wo weiterführen? Wir sind hier weder im Geplauder noch im Communitybereich! Da kann man gerne seitenlang Grundsatzdiskussionen führen!
    Weitere Statements verkneife ich mir mal lieber ;).

greetz

• haben die EEE's denn noch den großen Akku? Denn die neuen (zu erkennen am T-Mobile Aufkleber auf der Verpackung wegen kostenlosen WLAN Stunden oder so) sollen einen deutlich kleineren Akku haben!

• Hi,

sind die neuen Geräte. Nach Aussagen von Kollegen die den Eee auch vertreiben, sind die Verluste in Bezug auf die Laufzeitverluste zwischen 20 - 40 minuten. Asus sagt 30 Minuten Verlust....

Diese Umstände danken wir LG, denen in Asien eine Fabrik abgefackelt ist....

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!