Eee PC Aktion

• Is es den die Surf Version?
    Weil dann finde ich es eine Frechheit von Asus, dass der gleiche UVP angesetzt wird. Da is z.B. der schlechtere Akku, keine Web-Cam und dazu auch noch keine RAM-Wechselklappe dran. Is also "der kleine Bruder" des normalen 4G. Und der kostet z.B. in USA 50$ weniger (mir is klar das man das nicht umrechnen kann, wegen Old-Germany-TAX :D ).

Nur weil denen ne Fabrik abgefackelt ist, muss der Kunde für schlechtere Ware mehr zahlen? :confused:

Dilbert
    Ist kein Angriff auf dein Angebot, das ist gut! Hab das Modell schon für 333€ und mehr hier bei mir inner Stadt gesehen, hab nur schon einen EEE mit großem Akku, sonst hättest wohl nen Käufer gehabt :D

Grüße
    Denis

• also,

dann scheint das noch eine Version zu geben.... Jedenfalls hat der die Webcam.. Im Statement von Asus, was ich bekommen habe, stand auch nur drin, dass der Akku verändert wurde...

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    also,

dann scheint das noch eine Version zu geben.... Jedenfalls hat der die Webcam.. Im Statement von Asus, was ich bekommen habe, stand auch nur drin, dass der Akku verändert wurde...

OK, dann habt ihr die nur mit schlechterem Akku. Dann is das Angebot wirklich gut.

Bei uns inner Stadt wie auch teilweise im I-Net wird aber die Surf-Version für den gleichen oder sog. teureren Preis verkauft. Und ich kann halt nicht verstehen das Leute das dann kaufen.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das ist ein Händlerthread. Hier postet man keine Angebote anderer Händler!

Versteh es auch nicht. Diese Hinweise schlagen bei manchen hier absolut nicht an :D:rolleyes:

• Mach doch mal sowas wie 10€ TT-Bonus, aber doch nicht "Aktion" schreiben und dann den Straßenpreis fordern, der in dem Fall mit der unverbindlichen Preisempfehlung fast identisch ist. :D

Es gibt so gute Händlerangebote hier.

• ist gut jetzt.

es reicht wirklich, wenn ihr das Angebot schlecht findet, dann klickt einfach das rote kreuz oben rechts oder die rote kugel oben links (oder wie auch immer).

aber müllt nicht den thread hier zu mit sinnlosen kommentaren die Dilbert das Geschäft vermiesen.

Ich hoffe IHR werdet hier nie Händler, sonst müsst Ihr Euch auch mal dagegen wehren ;)

• der Eee ist relativ teuer im EK, so dass ich nicht wirklich billiger kann....

aber ich guck mal was noch geht.... vielleicht kann ich n Paket machen mit dem Xtra Pac, was dann nicht zu verachten wäre

• Naja, 298€ ist nun wahrlich kein Schnäppchen, vor allem da man es für 299,95€ auch bei Amazon bekommt, und die liefern erfahrungsgemäß oft schon am nächsten Tag.
    Und wenn man bei PayPack ist, bekommt man's sogar 1€ günstiger wie bei Dir...

Was vielleicht interessant wäre, wäre ein Angebot mit einem günstigen Vertrag (Student für 7,50€ oder 2-3 Genion Card S für 0€) oder halt wie Du schon gesagt hast als PrePaid Bundle.
    Denn für den aktuellen Preis wird man es sich eher bei Amazon holen und ein Notebook für ein teuren Handyvertrag ist das EEE auch nicht.
    Aber lass Dir ruhig was neues einfallen und wir lassen uns überraschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!