web'n'walk Plus Try&Buy

• Hallo!

Ich überlege mir von t-mobile web'n'walk Plus zu buchen. allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich in meiner wohnung UMTS- bzw HSDPA- Empfang hab.
    Ich bin nun auf das ausprobier-angebot "web'n'walk Plus try&buy" gestossen.

Kann mir da vielleicht jemand die unterschiede erklären? Blick da nicht so ganz durch... bei web'n'walk Plus hätte ich ja ca 45€ monatliche kosten und 10 GB Freivolumen mit schneller geschwindigkeit.
    bei dem try&buy angebot hab ich nur 5 GB mit einer fair policy und soll dafür 59€ pro monat zahlen?!

try&buy:
    http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html

wäre toll wenn mir da jemand mehr durchblick verschaffen könnte :cool:

• moin moin,...

je nach Variante sind bestimmte Zusatzdienste möglich oder nicht.

Im "XL" hast Du u.a. die Möglichkeit, eine Multi-Sim zu verwenden oder den BlackBerry-Dienst zubuchen zu können. Auch steht nach Verbrauch des eigentlichen 5GB-Budget die volle Bandbreite weiterhin zur Verfügung. Über die try'n'buy-Aktion läßt sich eine sehr kurze Laufzeit (bei rechtzeitiger Kündigung) von zwei Monaten realisieren.

Im "L" gehen MC, BB, p2p etc. nicht... . Die Option hat eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten.

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!