Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

• Hallo,
    da das T-Mobile Angebot zu teuer wird, jetzt mal eine Frage.
    Kann ich die Sim Karte auch in mein Handy legen, mich per Bluetooth verbinden und dann das Handy als Modem nutzen? Also um über den Laptop zu surfen?

Was würde ein USB-Stick kosten?

Und als letztes:
    Wie lange gilt das Angebot noch?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Kann ich die Sim Karte auch in mein Handy legen, mich per Bluetooth verbinden und dann das Handy als Modem nutzen? Also um über den Laptop zu surfen?

Klar geht das, sofern dein Laptop Bluetooth hat! Kostet dein Handy halt enorm Akku, UMTS und Bluetooth...

Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    Was würde ein USB-Stick kosten?

Habe gerade einen T-Mobile Stick für 45 EUR ersteigert...

• Ich hoffe, dass mein ActiveData morgen endlich geschaltet wird, Status nach wie vor auf "Unterlagen erhalten"... :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kurze Zwischenfrage:

Kann man mit dem Tarif auch telefonieren?
    Oder kann man ihn auch als Zusatz zu einem Genion card S abschließen bei gleicher Auszahlung?

• präzisiere deine anfrage, redest du vom Genion (L-Aktion) (zu 1) Wechsel möglich nach 6 Mon., Wechselgebühr/zu 2): ja, Abrechnung über o2 Rechnung 25 Euro/Stück, Auf o2-Antrag Stückzahl (max. 3 Simkarten) eintragen) oder vom ActiveData (jein, dann wird die Datagrundgebühr wieder fällig, Gesamtkosten also knapp 20 Euro mit M-Pack, Options-Wechsel aber nach 3 Monaten grundsätzlich möglich, nicht Multicard-fähig!).

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Morgen Stefan,

du hast recht meine Frage war fürn A.... . War halt schon spät :D

Habe den Datentarif gemeint. Habe nicht dran gedacht, dass MultiCard nicht geht. Scheisse ! Ich suche schon ewig eine Möglichkeit einen Datentarif mit Multicard zu nutzen. Also ich bin natürlich nicht auf Datentarif festgelegt, nur einfach eine Option aufbuchen kann ich auch selbst. Oder fällt Dir eine Variante ein, bei der man bisschen Auszahlung bekommt und MultiCard nutzen kann? Bin nicht auf O2 fixiert!

BaMi

• ein freund hat noch interesse, wann ist der nächste Schaltungstag? (wegen Anschlussgebühr 0 Euro)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!