Kaffeebecher, den es mal in einem Liveshoppingportal gab... Wie hieß der?!

• Es gab mal (ich meine es war bei ibood) so einen Kaffeebecher, den man mit ins Auto nehmen konnte... Kein Tropfen mehr, und hält Kaffee warm, nur der eine Schluck, den man eben irgendwie oben in so einen bestimmten Bereich schwenkt, wird auf angenehme Trinktemperatur gebracht. Schwer zu beschreiben... :confused: :confused: :confused: Gab es in zig verschiedenen Farben.

Weiß jemand, was ich meine, und wie dieser Becher doch gleich hieß? :confused:

EDIT:
    GEFUNDEN! :D http://www.brugomug.de ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und, taugt die was?

Keine Ahnung. Aber meine Freundin hat letztens so einen 08/15-Thermo-Kaffeebecher mitgehabt und sich damit eine ihrer gefühlten 427 Handtaschen versaut. Da war aber was los... :cool: :D

Werde vielleicht mal so einen BRUGO bestellen.

Und NEIN@harlekyn, ich möchte das iPhone NICHT kaufen. :p

• Geht ja auch hier um den BRUGO ;) Bestell mal und berichte dann - so schlecht hoert sich das Teil wirklich nicht an :)

• Interessante Sache, was es alles gibt! :top:
    Was mich interessieren würde, das Temperaturkontrollsystem, kann man das einstellen? Jedem empfindet die Temperatur anders.

Wie tief kann man das kühlen?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Interessante Sache, was es alles gibt! :top:
    Was mich interessieren würde, das Temperaturkontrollsystem, kann man das einstellen? Jedem empfindet die Temperatur anders.

Wie tief kann man das kühlen?

Was soll man da einstellen?
    Die heiße Brühe läuft in eine Kammer, und wird dadurch abgekühl.
    Das geht relativ schnell, weil es ja nur ein Sluck ist.
    Dann trinkst Du es. Wenns zu heiß ist, kannst Du höchstens noch 1-3 Sekunden warten.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ach, ich dachte das wäre eine extra Kammer mit eine speziellen Beschichtung oder ähnliches...

• Ich hatte auch über einen Versuch nachgedacht, aber die Bewertungen bei amazon.com sind diesbezüglich nicht wirklich überzeugend.
    Nutze also erstmal meinen von Blomus weiter ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!