Postpaid-Verträge T-Mobile Netz für bis zu EUR 0,10 ohne Grundgebühr erhältlich?

• Hallo,

aktuell nutze ich Congster Prepaid EUR 0,09 - vom Service bin ich gut zufrieden, mich stört nur die Auflademöglichkeit die ich per Bankeinzug nutze.

Von Xtra war ich die Auflademöglichkeit in der Art gewöhnt das der Betrag direkt gutgeschrieben wird, bei Congster kann das schon mal ein Stündchen oder länger dauern. Die Congster Guthabenkarten habe ich im Fall der Fälle auch nicht immer direkt griffbereit (bin viel unterwegs). Wenn die Auflademöglichkeit analog zu Xtra wäre - perfekt, aber aktuell ist dem nicht so. Da ich mehrfach aufgeladen habe erkenne ich oft auch zeitliche Schwankungen.

Persönlich hätte ich ja gerne Postpaid für EUR 0,10 in alle Netze ohne Grundgebühr und Mindestumsatz - Flatrate lohnt sich für mich nicht, aber ich finde nur Prepaid oder immer direkt ein Flatrate.

Gibt es eigentlich Postpaid-Verträge im T-Mobile Netz (kann auch ein Provider sein) für bis zu EUR 0,10 in alle Netze ohne Grundgebühr und Mindestumsatz?

Vielen Dank

JD

• 12 Cent gibts bei Klarmobil.

Simply Easy (8,5 Cent) und Debitel Crash 5 (5 Cent) würde ich nicht empfehlen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    12 Cent gibts bei Klarmobil.

Simply Easy (8,5 Cent) und Debitel Crash 5 (5 Cent) würde ich nicht empfehlen.

Hallo,

und Danke für den Hinweis - mit EUR 0,12 könnte ich auch leben.

Erhebt Klarmobil eine Art "Strafgebühr" bei monatlicher Nichtnutzung oder Kartenpfand?

Gruß

JD

• Nein.

Lediglich bei Karten, die zusammen mit einem Handy bestellt wurden, könnte Klarmobil die Karte bei Nichtnutzung kündigen (natürlich nach vorheriger Information an den Kunden). Allerdings passiert das nicht, wenn man die Karte ohne Handy bestellt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!