o2 Genion - Anrufmanager defekt!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Dann muss o2 den Kunden auch darauf hinweisen. Man bekommt eine SMS mit der neuen Nummer. Wieso wird dann da nicht mit reingeschrieben dass der Anrufmanager erst nach X Tagen bereit steht? SAFTLADEN!

Absolut meine Meinung. Eine Info hätte genügt, kann ja wohl nicht schwer sein? Ansonsten zahl ich die Rechnungen eben auch 2-3 Tage später, bedingt durch technische Schwierigkeiten :D

• Also bei mir besteht die Störung schon seit 3 Monaten, und der Chat will mein Problem einfach nicht verstehen. Gibt es auch die Möglichkeit, die Umleitungen via Netzcodes einzugeben?

• Nein, da Du ja auf den virtuellen Festnetzanschluss keinen Zugriff hast, sondern dieser lediglich umgeleitet wird.

Das Problem liegt aber ziemlich "tief" im Netz von O2, so das es ohnehin zwecklos wäre das ganze über andere Wege zu versuchen. Es wird halt 2-3 Tage vollkommen ignoriert, was irgendwie im Anrufmanager eingepflegt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!