Wechselstrategie fürs 3G-IPhone

• Zitat

Original geschrieben von mattscape
    Das hat was mit den speziellen T-Mobile iPhone Tarifen zu tun. Gerade die Antwort von TheOneFlex finde ich sehr interessant. Wenn Du mir sagen kannst wo ich meine Frage besser stellen kann, sag bescheid. Ansonsten gute Nacht. ;-)

Wie wäre es wenn Du deine Frage hier gestellt hättest:

Provider & Netzbetreiber ??

wünsche Dir auch eine gute Nacht :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von mattscape
    Das hat was mit den speziellen T-Mobile iPhone Tarifen zu tun.

Die sind aber eh ziehmlich unattraktiv. Ich denke es ist sinnvoller einfach deinen o2 Vertrag vorerst mit einem Handy das dir aktuell am Besten gefällt oder ohne Handy zu verlängern (dabei gleich am Besten in den Partsan-RV mit 150 Frei-SMS wechseln).

Wenn das 3G IPhone dann kommt kaufst du dir es einfach bei eBay und buchst bei o2 das Surf-Pack M zu.

• Wie wärs mit nichts tun und dann wenn das iphone da ist rüberzuwechseln?
    Wenn man sich ein iphone leisten kann, dann wird es auf die paar Euro nicht mehr drauf ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!