8800 Arte: 190€ Aufpreis gegenüber Sirocco.
Vodafone Mobilfunk und DSL Topangebote Mai 08
-
-
-
sind bei studenten noch 6 monate GG frei beim DSL ?
oder jetzt bei student und normal = 4 GG frei?
-
Bei allen Kunden sind 4 Monate Grundgebühr frei, also auch bei Studenten.
Studenten können aber bei den DSL + Mobilfunk Angeboten anstelle des KombiComfort (9,95 EUR Grundgebühr) das Minutenpaket 50 Student (7,69 EUR Grundgebühr) gegen 30 EUR Aufpreis bekommen. -
-
Hier unser Top-Angebot für Studenten, Schüler, Azubis etc:
Vodafone DSL All-Inklusive Paket + Minutenpaket 50 Student (7,69 EUR statt 4,95 EUR Grundgebühr) + Samsung SGH-P520: 0 EUR (das P520 kaufen wir auf Wunsch für 370 EUR zurück)
-
@ mober
Hätte noch ein paar Fragen:
Wieviele Rufnummern bekomme ich bei den DSL+Festnetz All-inclusive Paket und was für Telefone (also analoge nehme ich an) kann ich anschließen? Mit wievielen Nummern kann ich gleichzeitig telefonieren?
Ist es ein Problem schon 2 Verträge bei VF zu haben und dann noch den DUO + DSL schalten lassen?
Gibt es irgendwo einen Check der mir die Verfügbarkeit anzeigt?
Wann muss der Anschluss geschalten werden? Noch im Mai oder kann der auch erst für Juni/Juli der DSL Anschluß wegen Umzug geschalten werden? (Duo wäre kein Problem, da ja mobil ...)
Grüße!
-
Du bekommst standardmäßig eine Rufnummer und eine Leitung. Wenn Du den Komfort-Anschluss für 4 EUR pro Monat hinzubuchst, bekommst Du 10 Nummern und 2 Leitungen. Du kannst 2 analoge Telefone anschließen.
Ob Vodafone die Verträge akzeptiert, können wir nicht sagen, weil das Vodafone individuell bei der Freischaltung entscheidet. Also einfach probieren

Verfügbarkeitscheck: http://dslshop.vodafone.de/esh…e/97405960/0/0/index.html
Mobilfunkvertrag muß im Mai freigeschaltet werden, beim DSL kann ein Wunschdatum max. 2 Monate in der Zukunft gewählt werden.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat der DSL Vertrag dann eine um 2 Monate versetzte Laufzeit?
Bekommt man bei den 10 Rufnummern einen Block zugewiesen, also nur abweichende Endziffern, oder sind das vollkommen verschd. Rufnummern?
-
Interessantes Angebot :top:
Mehrere Fragen, beziehen sich alle auf das Festpreis-Angebot (leider gibt's hier nur T-DSL):
- "4 Monate keine Grundgebuehr" - gilt dies auch fuer die Top-Speed Option, wenn diese mitgebucht wird?
- Ist ein nahtloser Wechsel vom bestehenden DSL-Anbieter (Congstar) moeglich?
- Wer kuendigt den DSL-Anschluss beim bestehenden Anbieter, Vodafone oder ich?
- Muss der Vodafonevertrag auf den Inhaber des Telefonanschlusses laufen, oder sind abweichende Personalien moeglich (gleiche Adresse)? Wie steht's bei der gleichen Sache mit dem Mobilfunkvertrag?Danke

-
Ja, der DSL-Vertrag ist dann 2 Monate versetzt.
Die 10 Rufnummern sind meist in einem Block, aber ohne Garantie.Grundgebührbefreiung gilt nur für die Grundgebühr, nicht für Optionen.
Der Wechsel ist nicht ganz nahtlos. Dazwischen liegen ein paar Minuten bis ein paar Tage. Normalerweise sind es nach unserer Erfahrung 0,5 - 2 Stunden.
DSL-Anschluss mußt Du kündigen.
Antragsteller muß der Inhaber sein, abweichende Rechnungs- und Lieferanschrift ist möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!