Hi,
Also ich habe den grössten Sony der TZ Serie (VGNTZ31VN/X), IMHO ein perfektes Gerät, 1A Verarbeitung, wegen der etwas Anderen Masse kleiner als der MBA, sehr leicht, UMTS/HSUPA Modem inside, funtzt perfekt mit T-Mo w'n'w, schneller Prozessor, DVD DL Laufwerk, Expresscard Slot, super helles LED Display, alle Anschlüsse die ich brauche und einen Fingerprint Reader.
Es ist einfach das beste und zugleich kleinste Notebook das man momentan für Geld kaufen kann.
Aber die MAC Jünger finden ja immer etwas weshalb sie doch lieber ein MAC nutzen möchten der einiges weniger kann und viel kostet.
Wenn Steve J. irgendwann mal einen Mac Book Black and White mit Monochrom Display vorstellt könnt Ihr euch gewiss sein dass es wieder Menschen geben wird die Premium $ Dollar dafür ausgeben werden und uns dann erzählen wollen was für ein tolles Feeling ein Schwaz/Weiss Screen doch ist... :cool:
CU John
Sony TZ31VN/X vs. MAC AIR BOOK
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Aber die MAC Jünger finden ja immer etwas weshalb sie doch lieber ein MAC nutzen möchten der einiges weniger kann und viel kostet.Ganz genau, das Betriebssystem z.B.

Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ganz genau, das Betriebssystem z.B.

Ruben :cool:
Und seit XP braucht man sicherlich kein! MAC OS...oder willst Du mir sagen dass Du gänzlich ohne Windows OS leben kannst? Sicherlich nicht, aber ohne MAC OS klappt das ganz gut

CU John
-
Hat schon mal wer bei amazon.com bestellt?
http://www.amazon.com/Sony-870…ics&qid=1210330809&sr=8-1
da würden doch nur 19% Zoll drauf kommen oder?
214 Dollar = 138 Euro
Ich nehme mal rund 25% Aufschlag für Kosten/MWST/Zollca. 170 Euro! Deutscher Preis 300 Euro!
Liefert AMAZON.COM nach DEUTSCHLAND?
Danke euch.
-
Ausprobieren, kommt auf das Produkt an

Schöne Grüße!
Georg,
der im Moment einiges aus den USA kommen lässt... -
Hat jemand von Euch mal eine 1,8 Zoll SSD von Samsung verbaut?
Kann ich die Platte ohne weiteres tauschen am Notebook, ohne das ich die Garantie verliere? Merkt man da wirklich unterschiede? ( Sony )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!