web'n'walk Startseite geht beim K850i nicht (mehr) ?

• Hallo zusammen,

nachdem mein K850i nach dem BROD vom SP zurück ist, bin ich gerade am einrichten. Was mir auffällt ist, dass ich bei der web'n'walk Startseite eine Fehlermeldung bekomme. Seltsam, vor ein paar Tagen ging es noch, mit genau den gleichen Einstellungen. Könnt ihr bei euch mal schauen ob das noch geht? Wenn ich es mit meinem K800i versuche, bekomme ich die Seite ohne Probleme...

Also ich rufe das Portal http://www.t-mobile-favoriten.de auf und bekomme eine Seite

Fehler

Eine Störung ist aufgetreten
    Zurück zur web'n'walkk homepage

Die Meldung kommt nicht vom Handy sondern vom Browser. Der Witz ist, wenn ich z.b. per direkter Linkeingabe auf eine Unterseite, bspw. die vom Mobile TV gehe, zeigt er die Seite problemlos an.

Sehr seltsam, oder? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• So, ich habe es gerade eben nochmal versucht und die Einstellungen zwischen K800i und K850i verglichen. Beim K850i läuft die Seite nicht, beim K800i kein Problem. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt... :rolleyes: :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Immer noch das Problem - leider

Jetzt muß ich doch die Sache nochmal hochschieben.

Mein K850i weigert sich noch immer, die web'n'walk Startseite anzuzeigen. Auch Mobile-TV, früher im web'n'walk Portal verlinkt, weigert sich.

Bin ich nur der einzige mit dem Problem? Das wundert mich schon sehr ehrlich gesagt, ich weiß nicht was da los sein kann. Einstellungen sind heute nochmal direkt von SE zugeschickt worden, Gerät hat ja auch schon einen Reset hinter sich. Und wie schon mal geschrieben, vor einiger Zeit ging das Portal ja ohne Problem

Ich bin echt sehr ratlos. :rolleyes:

Ciao ;)

• Ja, das Gerät hatte den BROD Bug, also nur noch Tastaturbeleuchtung und Kameraring. Im SP wurde die Originalsoftware aufgespielt, Gerät funktioniert seitdem einwandfrei, bis auf diese Sache eben...

Allerdings meine ich zu wissen dass ich diese Problem schon vorher hatte :rolleyes:

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!