Vodafone: 5,- € Rechnungsgutschrift monatlich bei Online-Verträgen!!!

• Hallo!

Ab sofort kann man bei Vodafone.de verschiedene Online-Vorteile nutzen!!!

1. Einmalig 50,- € Rechnungsgutschrift
    2. 24 x 100 Frei-SMS
    3. 24 x 5,- € Rechnungsgutschrift

Gilt jeweils bei der SuperFlat und den KombiPaketen!

Finde ich ganz interessant...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• und mit Studentenausweis kostet das 60er KP nur 7,5€

grad getestet könnte man so buchen- aber nur für die interessant die keine SMS schreiben...

• Richtig interessant wäre es ja, wenn es 5€ monatlich + das 40er SMS Paket geben würde (damit hätte man die 10€ des 100er Pakets) :-)

Die 50€ zu Beginn sind ja wohl das schlechteste Angebot, aber manche fallen villeicht trotzdem drauf rein.

Den jeweiligen Bonus gibts übrigens auch bei Vertragsverlängerung in den genannten Tarifen.

Weiss jemand, ob diese Online-Vorteile wirklich nur bei Online-Bestellung gelten oder ob es sie auch bei Bestellung an der Hotline (speziell für VVL) offiziell (also nicht nur aus Kulanz des Hotliners) gibt?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Finde ich interessant.

Eine Frage an die VF Fachleute hier: Wenn ich das Vodafone KombiPaket 60 Wochenende SIM only buche, zahle ich somit 24 Monate 4,95 EUR, oder muss ich ab dem 15.06.2008 5 EUR mehr monatlich bezahlen? (siehe Info PDF).

Abzüglich wären ja auch noch 50 EUR Stars, oder?

Danke, osblo

• Sind damit irgendwelche Nachteile verbunden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Beim SIM Only Paket gilt lt. Infodok 479 der Preis von 9,95€ auch nach dem 15.6. weiterhin und Stars gibt es natürlich auch.

Die Frage ist trotzdem interessant: was heisst beim 60er Paket mit Handy dieses "bis 14.6." - bei Buchung bis zu diesem Datum 24 Monate lang 19,95€ oder bis zu diesem Datum 19,95€ und ab 15.6. bis Vertragsende die vollen 24,95€?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!