O2 World on tour: Sportfreunde Stiller Konzert in HH

  • Habe gestern ein Plakakt gesehen:
    O2 organisiert hier in HH ein Konzert.
    Das Ganze nennt sich O2 World on tour.
    Events sind auch in Köln, Leipzig, Frankfurt und München.
    Alles Weitere könnt ihr auch hier nachlesen.

  • konzerte o2


    sagt mal: was hat es mit dieser o2 konzertreihe auf sich?
    ich hab da ne werbung für gesehen, mehrere städte und konzerte (aber ohne angabe wer auftritt) neulich habe ich dann gesehen, dass bei dem hamburg konzert die sportfreunde stiller auftreten.


    weiss jemand die acts der anderen städte? und was ist das genau für eine veranstaltung? ist das umsonst oder wie?

  • aahh danke...sorry


    aber was ist mit dem rest? welche acts treten da auf, für den richtigen act fahr ich auch nach köln.

  • naja wenn jemand aus einer der städte in nächster zeit infos erfährt, wäre ich sehr dankbar für einen post, ich hab zb grad urlaub in der zeit wo das köln konzert ist. aber muss schon ein act sein der mir gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    naja wenn jemand aus einer der städte in nächster zeit infos erfährt, wäre ich sehr dankbar für einen post, ich hab zb grad urlaub in der zeit wo das köln konzert ist. aber muss schon ein act sein der mir gefällt.


    Bis Dienstag hing bei mir an der S.Bahn Haltestelle in HH ein Plakat mit den Terminen.Der letzte war am 18ten.Aber schon am Dienstagmittag(13.5) wurde dass Plakat entfernt,und durch ein C&A Plakat ersetzt.Schon komisch. :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich war da, hatte als Mitarbeiter Karten mit vorzeitigem Einlass und Freigetränken bekommen. War ganz nett, mehr aber auch nicht. Bin halt kein großer Fan dieser Band, sind dann auch vor der Zugabe abgehauen. War aber auf jeden Fall recht gut besucht, die Halle war auch OK.

  • was solls, ein umsonstkonzert nehm ich mit, ausserdem ist es ja nicht so das o2 komplett scheisse baut und dann sowas macht, dann könnte man sich denken "konzerte machen aber service nicht im griff haben", aber da die letzten neuerungen alle das handy und dsl geschäft betrafen, warum nicht auch mal sowas aus der reihe getanzt.


    ich hab mich jetzt bei diesem sms alert angemeldet um schnell zu erfahren wer wann woo spielt, ist dann auch gleichzeitig ne eintrittskarte. aber wie wollen die das denn zählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!