O2 - Genion S + Paket - Fragen

• Moin,

Hätte ein paar Fragen zum o2 - Genion S + Datenpacket

1) Genion S kostet 0 € - 15% auf die Rechnung, bei Online Abschluss.
    Das "Datenpaket" S kostet ebenfalls 0 € (0,09€ / Min)
    Ich bestell mir also eine Karte Online und buche das Datenpaket S im Support Center hinzu.
    Monatliche Kosten 0 € - 24 Monate lang.

Richtig soweit?

2) Die Option kann ich nach 3 Monatiger Frist kündigen?

3) Nach 3 Monaten könnte ich auch in M oder L wechseln?

4) Taugt das Sufen über o2 nix kann ich den Vertrag einfach liegen lassen, da er eh nix kostet (bei Datenpaket S)?

Danke ....

• du kannst sofort in ein IP M oder L wechseln wenn du das willst, dieses läuft mindestens 3 Monate und ist dann monatlich kündbar.

die 15% Rechnungserlass gelten auch für die M und L Packetpreise, also L kostet dann nur noch 21,25Euro und M nur 8,50Euro.

Du kannst also mit Genion S und der 9cent Standardabrechnung erstmal UMTS/HSDPA antesten und dann bei guter Verfügbarkeit upgraden

• Re: O2 - Genion S + Paket - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    1) Genion S kostet 0 € - 15% auf die Rechnung, bei Online Abschluss.
    Das "Datenpaket" S kostet ebenfalls 0 € (0,09€ / Min)
    Ich bestell mir also eine Karte Online und buche das Datenpaket S im Support Center hinzu.
    Monatliche Kosten 0 € - 24 Monate lang.

Richtig soweit?

Nein. Aktuell ist das "Internet Pack S" die Standardabrechnung, die nicht hinzugebucht werden muß.

Zitat

2) Die Option kann ich nach 3 Monatiger Frist kündigen?

s.o. - keine Option, keine Mindestlaufzeit.

Zitat

4) Taugt das Sufen über o2 nix kann ich den Vertrag einfach liegen lassen, da s.o.er eh nix kostet (bei Datenpaket S)?

Genau. Und bei jedem Genion sind 10 h Surfen innerhalb der ersten drei Monate gratis, zum Ausprobieren vor Buchung einer kostebpflichtigen Option sollte das reichen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Suche jetzt nur noch ein gutes Angebot :D

Die Suche kannst Du Dir sparen, die Online-Tarife gibt´s wirklich nur online. Alternativ den Partygänger-Rahmenvertrag im o2-Shop abschließen, beinhaltet auch 15 % Rechnungsrabatt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!