Problem mit E-Mail Anfrage auf HTC.com für Support - Will HTC keine Mails von Kunden?

• Hi,

ich versuche seit Wochen/Monaten eine Mail über http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx zu versenden. Leider wird das Absenden aber mit einem Runtime-Error quittiert. Da ich nicht einmal ein vernünftiges Impressum finden konnte, weiß ich leider nicht, wohin ich mein Anliegen senden soll.

Bei der Telefon-Hotline ist leider auch der einzige Pluspunkt, dass es sich um keine horrend-teure Servicenummer handelt. Aber die Hotties dort lesen leider nur die FAQ vor und sind auf "Datensammeln" aus ;)

Wer kann erfolgreich darüber eine Mail senden bzw. kennt eine Support-E-Mail-Adresse von HTC, an die man direkt mailen kann? (Gerne auch per PN)

• hab es zwar geschafft da eine mail zu senden, aber ich warte seit wochen auf antwort. Ist wohl ein normales problem, direkt bei HTC anzufragen...

• Hallo,

ich kann auch nur sagen das HTC ja teilweise gute Geräte baut, der Service aber dafür auch das Letzte überhaupt ist.

Wenn man die Service Rufnummer anruft, dann landet man in Ägypten. Die Mitarbeiter dort können teilweise kaum Deutsch und kaum Englisch.

Wichtige Frage: Ich habe den Service Mitarbeiter am Telefon gefragt was das für eine Rufnummer ist. Die Vorwahl beginnt ja mit "+49". Er sagte mir das dies eine normale deutsche Festnetz Nummer ist, was ja in Zeiten der Festnetz Flatrates nicht schlecht ist. Stimmt das auch?

Gruß

SR

• Schau mal auf http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx unter Germany ;)
    Direkt: +49-69-2-222-7334 = Frankfurter Festnetz! :top:

Da wird Deutsch gesprochen, zwar von "Ahmed & Co.", aber sie verstehen dich wenigstens :)

Wäre schön, wenn jmd. die Mail-Anfrage testen könnte, um einen Fehler meinerseits auszuschließen.

• Hallo,

ich wollte gerade mal eine "Test Mail" an HTC schreiben.

Aber soll der oberste Punkt "erwähnen" dort????

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Aber soll der oberste Punkt "erwähnen" dort????

Schlechte Übersetzung für z.B. "Ihr Name" ;)

• Sehr, sehr lange... gut zu wissen, dass der Fehler dann wohl am Programmierer liegt.

Ich habe der Hotline das schon mehrmals mitgeteilt, aber die geben nur Antworten wie "Bei mir funktioniert die Seite" und eine direkte Mail Adresse wollen/können sie nicht raus geben. :flop:

• Ich habe es jetzt noch einmal von einem anderen Rechner aus ausprobiert. Es funktioniert definitiv nicht. So etwas lieber ich ja....

Erstrecht wenn es länger dauert. Ich dachte HTC möchte Qualität bieten....

Gruß

SR

• bei mir hats funktioniert.

sowohl vista business mit firefox als auch xp prof sp2 mit firefox.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!