Reste von Montag Sonderposten! 35% Rabatt ab 5 Artikeln! Handys ohne Vertrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Ja, aber wenn ich die mir gegebene Nummer Anruf sagt mir Eplus das es die nicht gibt und ich hab halt nur Handy.


    05151-822499 ist die Nummer von Hameln. Klappt das nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    tut sich hier nochmal was oder seid ihr ausverkauft? :D


    a)


    Bin gerade dabei meine beiden "The Phone House" Shops zu verkaufen um zukünftig ausschließlich E-Plus-Shops zu betreiben! Ich konzentriere mich da dann nur noch auf die eine Gruppe. E-Plus-Gruppe. ;)


    b)


    Ausverkauft sind wir nicht. Ich sammel gerade wieder Ware. Wird wohl Donnerstag abend eingestellt. Gibt da nen N810 dabei, paar QBowls, E65, usw. Nur mal als kleine Vorschau!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ausverkauft sind wir nicht. Ich sammel gerade wieder Ware. Wird wohl Donnerstag abend eingestellt. Gibt da nen N810 dabei, paar QBowls, E65, usw. Nur mal als kleine Vorschau!


    Yeah, Saschas-Handy-Party am Donnerstag :top: Die Tupperparty fuer Maenner ;) :D


    Kannst du nicht warten bis naechste Woche? Dann gibts wieder Gehalt :p :D


    Okay ernsthaft: freu mich schon auf Donnerstag!

  • Kommt heute noch eine aktualisierte Liste oder wird die neue Schnäppchenrunde bis auf weiteres erstmal verschoben ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Kommt heute noch eine aktualisierte Liste oder wird die neue Schnäppchenrunde bis auf weiteres erstmal verschoben ?


    Donnerstag!? :D


    Ich plane eigentlich nächsten Donnerstag. ;)


    Evtl. ziehe ich es vor, würde mich dann aber noch mal melden. Ansonsten am 29. Mai! :cool:

  • handy-sascha.de


    Weißt Du schon, wann es Morgen losgeht ?
    Wie wäre es mit einer Gerätevorschau, um die potentielle Kundschaft hier in Stimmung zu bringen. ;)

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!