Hallo meine Prepaid Debitel D2 Calya Red ist abgelaufen,und gespert worden,habe vergessen aufzuladen.Habe noch 24,35 Euro Guthaben drauf.Eine Frage,ist das Guthaben jetzt verfallen,oder kann ich es von Debitel zurück fordern?
Prepaid Debitel D2 Calya Red ist abgelaufen
-
-
-
Letzteres.
-
Danke für die schnelle Antwort,muss ich das Guthaben schrifftlich einfordern,oder überweist mir Debitel den Rest automatisch.
-
Wenn die Deaktivierung noch nicht allzu lange her ist, kann man die Karte auch über die Hotline freischalten lassen. Denn der Tarif ist selten geworden, findet bei ebay bestimmt Abnehmer...
-
Möchte nicht mehr freischalten lassen,Minutenpreis ist für mein gebrauch viel zu hoch.Möcht doch lieber einen Billiganbieter nehmen.
-
8 Cent wochenends ins Deutsche Festnetz - nicht schlecht für einen Alttarif

-
Bei Bild in alle Netze für 10 Cent rund um die Uhr.Ich brauche das Handy nur im Notfall,wenn ich wenn ich unterwegs bin.
-
Bei BILD hast Du den Minutentakt, im RED einen 10 Sekundentakt (auch schon von Beginn an).
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei BILD hast Du den Minutentakt, im RED einen 10 Sekundentakt (auch schon von Beginn an).Ich hatte auch noch eine Callya mit dem Red-Tarif. Bin jetzt über die Hotline in den Compact-tarif gewechselt. Alle Netze 19 cent, netzintern 5 cent und Mailboxabfrage kostenlos bei 60/1 Taktung. Bei Minutenpreisen bis zu 86 cent, macht der Red-Tarif trotz 10/10 Taktung einfach keinen Sinn mehr.
-
Genau so sehe ich das auch,deswegen nochmal die Frage,mus ich das Guthaben schriftlich anfordern,oder überweist mir Debitel den Restbetrag? Danke im vorraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!